|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Fakt ist doch, dass Dortmund in der Meisterschaft nur eine unbedeutende Nebenrolle spielt, dass sie im Pokal schon in Viertelfinale chancenlos waren und dass sie in der Cl mit viel, viel Glück im Halbfinale stehen, hätten da nicht die Schiedsrichter gegen Malaga alle Augen verschlossen und das klarste Abseits der CL Geschichte nicht übersehen, wäre Dortmund seit einer Woche in der Sommerpause und könnte am Fernseher verfolgen, wie Bayern Woche für Woche überragenden Fussball zelebriert. Erst gestern wieder eine Galavorstellung mit angezogener Handbremse gegen völlig überforderte Wolfsburger… Gegen Madrid werden sie sang und klanglos ausscheiden!
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Aus dem Arsenal-Spiel haben sie ja auch gelernt und es sich gegen Juve nicht erlaubt in Bedrängnis zu kommen... Zitat:
Zum Abseitstor in der CL hat sich der Schiri (oder besser das Gespann) ja auf beiden Seiten nicht mit Ruhm bekleckert, ob beim 3:2 oder 1:2... Was mich interessieren würde, wäre die Idee von Uli um spanische Verhältnisse zu verhindern, wenn gleich ich die Gefahr (zumindest momentan) nicht so groß einschätze...
|
||||||
|
||||||
|
Man sollte hier bewußt zwei Dinge unterscheiden:
1. Die sportliche Überlegenheit der Bayern in dieser Saison (zweifellos und ohne Wenn und Aber) 2. Die daraus resultierende Arroganz, die zweifellos durch die ein oder andere Aussage untermauert wird und die grundsätzlich total fehl am Platz ist. Anscheinend wird ein Erfolg erst dann wichtig, wenn man gleichzeitig andere Vereine runtermachen kann. Aussagen wie "nur Glück gehabt", "nur durch Schiedsrichterleistungen weiter" und zur Krönung "Spiel hergeschenkt" sind mehr wie "unter der Gürtellinie". Alles getreu dem Motto: MIA SAN MIA !!!
|
||||||
|
||||||
|
Wahrscheinlich haben die Bayern das Spiel in Frankfurt in den 70ern auch abgeschenkt!
![]() ![]() ![]() Sie wollten einfach nicht gewinnen! ![]() Trotzdem waren wir da besser, 6:0 ist deutlich! ![]() War nur so ein Vergleich. In dieser Saison sind die Bayern die besten, aber im letzten Pokalfinale war der BVB eindeutig besser, das ist nun mal Fakt.
|
||||||
|
||||||
|
Und ich hätte nichts gegen ein deutsches Finale, da kann ja jeder zeigen, was er so kann. Nur der Satz, Dortmund ist der leichteste Gegner zeugt einfach von mangelndem Respekt.
|
||||||
|
||||||
|
Dortmund ist nun mal nen Tick leichter als Real oder Barca, das hat doch nichts mit mangelndem Respekt zu tun....was Hoeneß ja auch eingeräumt hat.
Aber egal, ich glaub dass Barca sogar noch mehr unter die Räder kommt als es bei Dortmund der Fall gewesen wäre....Dortmund ist Routine, bei Barca geht es aber im direkten Vergleich darum, wer die Nr. 1 Europas (wenn nicht gar der Welt) ist...da steht ein ganz anderes Prestige dahinter, was den Bayern noch das eine oder andere Prozentchen mehr rauskitzeln wird als gegen Laufkundschaft. ![]() Zum Pokalfinale noch - geht einfach auf youtube und seht euch das Spiel ganz in Ruhe an....dann können wir gerne nochmal diskutieren, wer die klar höheren Spielanteile hatte.
|
||||||
|
||||||
|
unfassbar, dass Dortmund nun für dich nur Laufkundschaft ist...München hat grad 1 Spiel gegen Dortmund gewonnen. Davor, wenn mich nicht alles täuscht, 6 mal nicht!
|
||||||
|
||||||
|
Ist aber Fakt.
|
||||||
|
||||||
|
Kann man aber anders formulieren, oder sich ganz zurück halten.
Hoeneß hat sich selbst angezeigt, wegen Steuerhinterziehung? http://www.sueddeutsche.de/sport/ver...ness-1.1654046 Ist das jetzt "heldenhaft" weil er sich selber anzeigt, oder schwerst kriminell, wiel er Steuern hinterzogen hat?
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke, dass das Spiel Bayern-Barca ne lahme Nullnummer wird.
Beide wissen um die Offensive der Anderen und werden das unterbinden.
|
||||||
|
||||||
|
Seh ich ähnlich....hatte ja auch 1:1 getippt.
Aber es ist alles drin bei diesem Spiel, bei nem frühen Tor kann Bayern die auch richtig abfertigen, umgekehrt aber auch. Naja...mal schauen...bin schon ganz nervös. Ganz komisch diesmal...gestern Hoeneß, heute Götze....über Barca redet gar keiner mehr....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|