|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Na dann erinnern wir uns doch mal an das Rückspiel gegen Arsenal
![]() Wie interpretiert der "Bayernfachmann" das denn?
|
||||||
|
||||||
|
[QUOTE=Franz Ames;202328]Na dann erinnern wir uns doch mal an das Rückspiel gegen Arsenal
![]() Haha, genau, das war ja auch ne tolle Leistung von den Bayern. ![]() Mein Lieblingsverein in England übrigens, und was mit Scheichs oder sonst so da los ist, ich kann nichts dagegen tun, ich mag sie trotzdem!
|
||||||
|
||||||
|
So wie es alle Fachleute interpretieren.
Bayern war schon so gut wie durch und hat es deswegen viel zu locker angehen lassen. Das wird aber gegen Barca nicht passieren, so wie es auch nicht gegen Juve der Fall war.
|
||||||
|
||||||
|
Arsenal war übrigens genauso abgeschenkt wie das letzte Pokalfinale.
Da hatte Bayern 4 Tage später DAS SPIEL DER VEREINSGESCHICHTE! Glaubt einer ernsthaft, dass da das Bamperlspiel in Berlin irgend jemanden in München auch nur ne Spur gejuckt hat? Loool...und in Dortmund sind sie ob dieses Geschenks halb ausgeflippt...so richtig gecheckt hatte da offensichtlich keiner was....die meinen ja heute noch, dass 5 Tore in nem Finale gegen Bayern normal waren....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Klar haben sie es nicht bewusst abgeschenkt.
Aber sie waren, wie gegen Arsenal, eben nicht zu 100 % aufm Platz. Was in beiden Situationen ja auch irgendwo verständlich ist.
|
||||||
|
||||||
|
@Markus Daun
Ein Bayern-Fan kann einfach nicht zugeben, dass der Gegner einfach mal besser war. Und der Philipp Lahm schoss damals (nach dem 5:2 in Berlin) den Vogel ab: "Wir waren 90 Minuten die bessere Mannschaft." Genau solche Aussagen und Ansichten, sogar mehr bei den Fans als bei Mannschaft und Verein, macht Bayern so unbeliebt bei anderen Fan-Gruppen in Deutschland. Man muss sich nicht so geben. Zugeben, dass andere besser sind, zeugt von gutem Charakter, das Gegenteil zeugt von dummer Arroganz.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Was ein Finale angeht und wer da spielt? Ja, warten wir es ab und genießen die Halbfinals. Sicher wäre ein deutsches Finale reizvoll, insbesondere in Wembley. Andererseits kann es auch dumm laufen und es fahren ausschließlich die Spanier auf die Insel. Ich hoffe, dass Dortmund es schafft, da sie es sich einfach verdient haben und zugegebenermaßen ist mir Real darüber hinaus auch nicht gerade sympathisch. Barca gegen Bayern? Schwer zu sagen, sicher haben die Bayern eine große Chance und Jupp hätte es zum Abschied sicher auch verdient, andererseits kann ich auch mit Barca im Finale leben. Wie sagt der Kaiser: Schaun mer mal
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|