|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja , das Spiel gegen die Letten ging ganz schön in die Büx .
So´n Schiet .
|
|||
|
|||
|
So nun gehts weiter mit dem 5.Spieltag (6.WE).
Wir werden eingeladen von Russland 1: Denny Ertel Marco Noll Wolfgang Rixen Wir spielen mit: Steve, Benjamin und mir Wenn bis Mittwoch 24:00 Uhr nichts kommt, dann bitte wie gewohnt bis Donnerstag 23:59 Uhr gegen einladen.
|
|||
|
|||
|
Sehr schön Jungs! Mit diesem Sieg können wir gut gelaunt in die Pause gehen und die Konkurrenz nächste Woche locker betrachten.
![]() Steve könnte nach der Pause am 6.Spieltag mal mehr zeigen als in den letzten 3 Spielen, jeweils maximal 3 Tore...für ewig kann ich meine Form nicht halten und dann brauchen wir dich umso mehr.
Geändert von Christian Grummt (07.04.2013 um 22:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Sorry , Christian habe das HSV Gen
![]() .
|
|||
|
|||
|
HSV Gen hin oder her, jetzt wird wieder abgeliefert!!!
Wir werden diesmal von Österreich1 eingeladen, dem Tabellenführer. Wir spielen wie gewohnt mit Steve, Benjamin und mir.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Sturm Graz ( AUT III/A / 16. ) - Ecija Balompie ( SPA III/A / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 8 ] SV Ried ( AUT III/A / 10. ) - Ecija Balompie ( SPA III/A / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] Blau-Weiß Linz ( AUT III/A / 9. ) - Ecija Balompie ( SPA III/A / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
Steve bleibt seinem Motto "nicht mehr als 1 Tor pro Spiel" treu, aber gewinnen konnten wir trotzdem, da der Gegner auch nicht gerade vor Torgefahr strotzte.
![]() Für mich war es das schlechteste Wochenende in dieser Saison im TMI, dank nur 4 mageren Törchen kann ich mir meinen 1. Award abschminken...schon alleine 4 Tore hätten es mehr sein können, wenn Lyon und Liverpool ihre Last-Minute-Tore weggelassen hätten ...naja immerhin aufgestiegen und vielleicht knacke ich ja mit etwas Glück doch noch die 80er Tore Marke, also 7 Tore müssten es schon sein.So nun wieder zur NC-Liga. Nachdem wir das Spitzenspiel erfolgreich gestalten konnten, folgt nun das nächste Spitzenspiel gegen Ungarn1. Wir werden erneut eingeladen und spielen wie gewohnt. ![]() Bitte lasst mich diesmal nicht wie im Hinspiel alleine gegen Ungarn antreten.
Geändert von Christian Grummt (22.04.2013 um 16:44 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|