|
|
|
|
|||
|
|||
|
1.Liga
ITA vs MOL Die Spieler Gruebel und Grunder wurden von mir gegeneingeladen, vermute meinen Teamkameraden ging es ähnlich...
|
|||
|
|||
|
1. Liga
Irland 1 - Bulgarien 2 Wir haben zwar 3 Einladungen bekommen, bei dem Spiel von Holger Spreng steht aber kein Trainername / Vereinsname dabei. Wir haben das Spiel angenommen und hoffen mal, dass das Spiel trotzdem zustande kommt. Gruß Christian Engmann TC BUL 2
|
||||||
|
||||||
|
2. Liga:
Israel 1 - Tschechien 1 Hans-Dieter Zimmer und Clev Wagner haben zu spät bzw. gar nicht eingeladen und wurden zum Teil gegengeladen.
|
||||||
|
||||||
|
Die Spielerin Sabine Schwarz wurde von Wolfgang Rixen gegengeladen
[ Tiprunde 5 ] Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 6. ) - Gyulai Termal FC ( UNG I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] Niko und Jens wurden danach noch eingeladen !
Geändert von Benny Held (29.03.2013 um 20:17 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Spieler Christoph Steinke hat uns erst am Donnerstag nach 20:00 Uhr eingeladen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Beim Spiel von Russland 1 fehlen noch die Abzüge für die verspätete Aufstellung der Ungarn
Ungarn1 Stefan Strowig Uwe Himmelreich Sabine Schwarz 26.03.2013 - 12:13 und die Abzüge für Sabine Schwarz gegen Niko Kuestner und Jens Nagl !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Spiel - nc Von Christoph Steinke - PM - Do. 28.03.2013 20:05:52
|
||||||
|
||||||
|
alles aktuell in liga 2 & 3.
|
||||||
|
||||||
|
Aber die - 10 für Christoph Steinke bei Russland 3 fehlen noch !!!!
|
||||||
|
||||||
|
du bist aber auch penibel.
|
||||||
|
||||||
|
Nein, setze nur um was mein Team mir aufgetragen hat
|
||||||
|
||||||
|
Den4-Tur1
Bei meinen Spielen scheint auf der Homepage ein Fehler vorzuliegen, da alles meine Spiel mit 1:0 (20:0) gewertet werden, allerdings habe ich im Gegensatz zu meinem Mitspieler Florian Finke die Spiele getippt.
|
||||||
|
||||||
|
inwiefern hast du alle spiele getippt? ich finde leider keine NCL spiele von dir.
|
||||||
|
||||||
|
Venen - Zeytinburnu Istanbul 2:1
http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...rnu%20Istanbul Die anderen Spiele habe ich laut meiner Friendlyliste anscheinend nicht getippt, wobei ich mir sicher bin, daß ich alle 3 Spiele hintereinander getippt habe, aber nachweisen kann ich es nicht. Gut, dann muss die Türkei mit einem gebrauchten Spieltag leben.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|