|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
LIGA 1 - SWE 4
Ich habe leider vergessen, unsere Aufstellung einzutragen: Henrik Neubauer Karsten Piel Lazaro Rodriguez
|
||||||
|
||||||
|
Und ich kann unsere Aufstellungen (und die unserer Gegner) nicht einsehen, da das Inhaltsverzeichnis nicht mit runter zu scollen ist, nur der Hauptframe macht das vorschriftsmäßig. Liegt das nun an der HP oder muss ich am Laptop was ändern?
|
||||||
|
||||||
|
Tschechien1...... Schweden5
Tobias Zober...... Manfred Bevern Joerg Lohse....... Klaus Bevern Martin Ziegler..... Uwe Klotz
|
||||||
|
||||||
|
Beantwortet zwar nicht meine Frage aber DANKESCHÖN!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Andererseits: wer weiß schon, was sich bei den Browsern in den letzten 5 Jahren alles geändert hat. Hab' aber keine Lust, das jetzt alles zu prüfen...
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 4 ] Wormatia Worms ( 2.BL / 16. ) - SV 77 Grevesmuehlen ( KR 04 / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Wormatia Worms ( 2.BL / 16. ) - FV Krokusbluete Drebach ( KR 09 / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Wormatia Worms ( 2.BL / 16. ) - SpVgg Bruck ( KS 2 / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] Einladungen von Clemens Thamm Irland ! ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Angenommen aber trotzdem noch eine Einladung geschickt !
[ Tiprunde 4 ] Wormatia Worms ( 2.BL / 16. ) - SV 77 Grevesmuehlen ( KR 04 / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Dinamo Vologda ( RUS I / 12. ) - Arra Rovers ( IRL I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Alle 3 Russen haben Clemens Thamm eine Einladung mit dem TMI Verein geschickt !
[ Tiprunde 4 ] Dinamo Vologda ( RUS I / 12. ) - Arra Rovers ( IRL I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Torpedo Pavlovo ( RUS I / 6. ) - Arra Rovers ( IRL I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Gazovik-Gazprom Ischevsk ( RUS II / 18. ) - Arra Rovers ( IRL I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Benny Held (22.03.2013 um 08:31 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Spanien2 – Weißrussland1
Verspätete Einladung von Benjamin Hansen Spiel - CD Castellon Von Benjamin Hansen - PM - Do. 21.03.2013 13:09:44 [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 15. ) - Zabudova Chist ( WRU I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Quintanar del Rey ( SPA III/A / 1. ) - Zabudova Chist ( WRU I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Ecija Balompie ( SPA III/A / 7. ) - Zabudova Chist ( WRU I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] Auf Quotenabzug verzichten wir. Ob meine Teamkollegen pünktlich eingeladen worden sind weiß ich noch nicht.
|
||||||
|
||||||
|
ENG 1 - FRA 3
Liga 1 Hallo zusammen, FRA 3 hat - drei Gegeneinladungen an Lars Witte (ENG 1) rausgeschickt. - eine Gegeneinladung von Andy Doerr an Gerd Trautwein (ENG 1) rausgeschickt (komischerweise haben Luna und ich eine Einladung von Gerd erhalten...) Grüße Ottmar
|
||||||
|
||||||
|
Lettland2 Spanien1
Jochen Straub Ralf Iwannek Norbert Nolte Jochen Hofmann Giorgios Kempa Marc Reucher [ Tiprunde 4 ] Viola Jelgava ( LET I / 11. ) - Motril CF ( SPA II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] FK Tukums 2000 ( LET I / 7. ) - Motril CF ( SPA II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Metalurgs Liepaja ( LET I / 9. ) - Motril CF ( SPA II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] Das ist auch nach Tipabgabeschluß noch so !
|
||||||
|
||||||
|
Nach Rücksprache mit dem Techniker Bernd Timmermann wäre es möglich die BTM Spiele von Clemens Thamm zu nehmen, da ja das Tipformular identisch ist.
Ich würde dem zustimmen ohne Abzüge ! Gez. TC Russland 1 - 4 Benny Held
|
||||||
|
||||||
|
Wäre nett. Ich hab Clemens leider nicht mehr erreicht nachdem er die Einladungen vom falschen Account geschickt hat.
|
||||||
|
||||||
|
Der Lobers arbeitet zu viel...
![]() Hab' mal die Spiele eingelesen und soweit angepasst. Clemens Thamm hat ja offenbar alle Gegeneinladungen angenommen, das dürfte dann auch so passen... Bei weiteren Problemen verweise ich wieder an Herrn Lobers.
|
||||||
|
||||||
|
so, sollte alles passen. danke bernd.
hab auch für mitte nächsten monaten jemanden eingestellt der mich ein wenig entlastet.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|