TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Off Topic > Fußball Allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.2013, 23:10
Benutzerbild von Peter Forst
Peter Forst Peter Forst ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Bob Berger Beitrag anzeigen
@ Rainer Müller - alleine diese Aussage belegt zu 100%, dass Dortmund noch Lichtjahre von einer Augenhöhe mit Bayern entfernt ist. Man stelle sich nur mal die Situation umgekehrt vor. Bayern liegt 20 Punkte hinter der Tabellenführung. Bayern hat von den letzten 3 Spielen gegen Dortmund gerade einmal ein glückliches Unentschieden geholt und Bayern hat die beiden Derbys gegen die Löwen verloren. Da wirst du niemanden auf der Welt finden, der eine auch nur annähernd ähnliche Aussage wie die von Peter Frost tätigt. da brennt aber dermaßen der Baum, da würde der Münchner Boulevard Präsident, Trainer und Mannschaft so was von in Frage stellen, dass sich die Balken biegen - und das bestätigt dir jeder Bayern Fan, völlig zu Recht.

Und wenn das bei Dortmund auch mal so ist, dann sprechen wir wieder von Augenhöhe!
Zum einen habe ich diese Aussage vor dem Derby getätigt, zum anderen hängt diese Ansicht nicht davon ab, dass wir "Lichtjahre" vom FC Bayern entfernt sind, sondern davon, dass der BVB andere Ansprüche hat, als Bayern. Aber das ist völlig natürlich, wenn man sich die beiden Vereine anschaut. Schlimm finde ich nur, dass es Leute gibt, die das nicht verstehen.

Ja, auch wir Borussen (Verein und Fans) wollen Erfolge. Wir definieren diese nur anders als Fans und Verein des FC Bayern.

Die Augenhöhe bezieht sich in dieser Diskussion schlichtweg auf das sportliche im Spiel gegeneinander, auf nichts anderes.

Entweder versteht das Bob Berger nicht, oder er behauptet absichtlich aus populistischen Gründen das Gegenteil. Ich wette auf zweiteres.
Ungelesen 17.03.2013, 21:42
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Mit Malaga kann man leben, obwohll dieses Los nicht ganz ohne Tücken ist.
Die sind brutal heissblütig dort unten im Süden Spaniens, dagegen ist Barcelona oder Madrid Kindergarten....wenns blöd läuft (frühes Gegentor) kann das richtig ungemütlich werden.
Besser wären Galatasaray oder Paris gewesen....für mich Freilose zum Halbfinale.
Bayern ist gegen Juve zwar Favorit, aber ich hab da irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl.
Den Pirlo wenn ich schon sehe....oh Himmel....da hilft nur noch beten....

Wunsch-Halbfinalisten sind natürlich Bayern, Dortmund, Real, Barca.
Wenn ich allerdings um Geld wetten müsste, würd ich jetzt auf Juve, BVB, Real und Barca setzen.
Ungelesen 17.03.2013, 21:54
Benutzerbild von Andreas Jahns
Andreas Jahns Andreas Jahns ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Mit Malaga kann man leben, obwohll dieses Los nicht ganz ohne Tücken ist.
Die sind brutal heissblütig dort unten im Süden Spaniens, dagegen ist Barcelona oder Madrid Kindergarten....wenns blöd läuft (frühes Gegentor) kann das richtig ungemütlich werden.
...und geschwitzt wird dort doppelt
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht