|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ja, auch wir Borussen (Verein und Fans) wollen Erfolge. Wir definieren diese nur anders als Fans und Verein des FC Bayern. Die Augenhöhe bezieht sich in dieser Diskussion schlichtweg auf das sportliche im Spiel gegeneinander, auf nichts anderes. Entweder versteht das Bob Berger nicht, oder er behauptet absichtlich aus populistischen Gründen das Gegenteil. Ich wette auf zweiteres.
|
||||||
|
||||||
|
Mit Malaga kann man leben, obwohll dieses Los nicht ganz ohne Tücken ist.
Die sind brutal heissblütig dort unten im Süden Spaniens, dagegen ist Barcelona oder Madrid Kindergarten....wenns blöd läuft (frühes Gegentor) kann das richtig ungemütlich werden. Besser wären Galatasaray oder Paris gewesen....für mich Freilose zum Halbfinale. Bayern ist gegen Juve zwar Favorit, aber ich hab da irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl. Den Pirlo wenn ich schon sehe....oh Himmel....da hilft nur noch beten.... ![]() Wunsch-Halbfinalisten sind natürlich Bayern, Dortmund, Real, Barca. Wenn ich allerdings um Geld wetten müsste, würd ich jetzt auf Juve, BVB, Real und Barca setzen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|