|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleib bei 4:0....schön aufgeteilt....jede Halbzeit 2...
|
||||||
|
||||||
|
Uups....hatte glatt vergessen, dass den Bayern der beste Mann fehlt.
Ohne Ribery siehts natürlich anders aus, da fehlt die Seele des Spiels. Unter diesen Umständen wirds wohl doch ne enge Kiste werden.... 1:1 - Verlängerung - Elferschießen - und bye bye Berlin für den BVB, weil Bayern den klar besseren Tormann hat.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Naja....den Freißtoß in Donezk hätt ja sogar ich gehalten...und zwar sicher (und ohne Brille)....
|
||||||
|
||||||
|
Rainer, nur weil Ribery nicht spielt ist der FCB auf einmal nicht mehr so stark und gewinnt hoch
, gegen Dortmund hat der noch kein gutes Spiel gemacht, also vielleicht sogar ein Vorteil für München
|
||||||
|
||||||
|
Nene, ohne Ribery ist Bayern nur die Hälfte wert....er ist es der den Unterschied ausmacht....kein Robben, kein Gomez, kein Schweini ect.....selbst wenn er nicht gut spielt, so bindet er doch meistens 2-3 Gegenspieler....in solch Kracherspielen ist das Fehlen von Ribery ein ganz enormer Nachteil!
|
||||||
|
||||||
|
Bayern wird Meister, Dortmund Pokalsieger und Mailand CL-Sieger.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
War nicht der erste Fehler von Weidenfeller im Europacup....den Freißtoß von Özil kann (muß?) man auch halten.....Neuer ist ne ganze Klasse besser!
![]() Obwohl man dazusagen muss, dass Weidenfeller gerade gegen München immer seine besten Spiele macht.....sollte er in der CL auch mal versuchen.
|
||||||
|
||||||
|
Tja, lieber Rainer! Als Arsenal-Fan konnte ich diesmal nicht zu den Bayern halten, das geht einfach nicht!
![]() ![]() Sonst immer zu den deutschen international, aber nicht bei Arsenal London, denn das ist meine Lieblingsmannschaft in England. ![]() ![]() Und ich bleibe dabei, Freiburg sieht schon gut aus, in der Verlängerung, und OF vielleicht auch, WOB ist noch nicht wirklich gut. Morgen abend packts der BVB im Elferschießen, und dann gegen den VfB! ![]() ![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|