|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Regel lautet: Sollte ein Team zum Saisonende zurückziehen, rückt dafür ein Team einer Liga tiefer nach. Da Schweden5 in der 2.Liga an 1 gesetzt wird, rücken diese "nach". So haben wir die ganzen Jahre verfahren Aber mir solls wurscht sein
Geändert von Olaf Best (20.02.2013 um 12:51 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wat denn jezze? Ja, so haben wir es die ganzen Jahre gemacht... und so ist es auch im Skript drin. Obwohl Giorgios' Interpretation verständlich ist.
Also wie immer und die Regel wird dann etwas genauer gefasst? Ich werde hier nicht nach dem Motto "Schrödingers Liga" verfahren. Das kann das Skript noch nicht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Spanien 4 zieht sich auch zurück.
Ich hoffe,dass ich mit einem Österreicher-Team zurückkehren kann.
|
||||||
|
||||||
|
Durch den Rückzug von Spanien4 rückt jetzt Lettland 2 nach.
Aktuelle Ligeneinteilung sieht wie folgt aus: 1.Liga: Schweden2 (GLÜCKWUNSCH NOCH ZUM TITEL) Russland2 FaeroerInseln1 Frankreich3 Lettland1 Georgien1 England1 Russland4 Bulgarien2 Dänemark2 Moldawien1 FaeroerInseln2 Italien2 Schweden4 (Aufsteiger) Irland1 (Aufsteiger) Schweden3 (Aufsteiger) 2.Liga: Bulgarien3 (Absteiger) Aserbaidschan1 (Absteiger) Irland3 (Absteiger) Dänemark4 Türkei1 Frankreich1 Norwegen1 Russland3 Bulgarien1 Spanien1 Tschechien1 Spanien3 Schweden5 Israel1 (AUFSTEIGER) Moldawien2 (AUFSTEIGER) Lettland2 (AUFSTEIGER) 3.Liga: Dänemark1 (Absteiger) Russland1 (Absteiger) Spanien2 Ungarn1 Lettland3 Neue Teams sind sehr willkommen
|
||||||
|
||||||
|
Und wieso nicht Dänemark1?
![]() 3. Liga mit 5 Teams und drei Aufsteigern? Will jemand den Posten als Spielplanbastler haben?
|
||||||
|
||||||
|
Mach Werbung in Schottland, Schweiz, Belgien, Finnland und was weis ich noch.....
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin nur der Techniker und nicht in der Marketingabteilung...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|