|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Hätte ja klappen können LOL
Irgendwie haben die anders gespielt, als ich wollte und hoffte ![]() Naja, spätestens gegen den BVB fliegen die Bayern raus...., wie immer
|
||||||
|
||||||
|
Mittwoch wird es wohl so richtig bitter werden für euch....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Sehe ich nicht so Rainer, da hoffe ich auf ein Kampfspiel auf Augenhöhe mit Verlängerung und Sieg für den BVB !
Also daher mein Tip : 2:3 n.V. ( 119. Lewandowski; der nach Spielende dann seinen Wechsel zu den Bayern verkündet (Ablöse ca. 33 Millionen) )
|
||||||
|
||||||
|
Träum weiter....ich glaub, dass das ziemlich deutlich werden wird....Bayern ist doch derzeit ne ganze Klasse besser.
|
||||||
|
||||||
|
Da hast du ja auch nicht Unrecht mit, ich freue mich auf das Spiel. Der HSV ist ja schon draussen
also möchte ich ein spannendes Spiel sehen mit einem Sieg des Underdogs ) ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Aber Dortmund wird sich nicht so ergeben, wie der Rest der Liga. Da haben auch die Bayern mehr Respekt vor und sind durch die 6 sieglosen Spiele etwas nervös.
|
||||||
|
||||||
|
Denke, dass die 6 sieglosen Spiele eher zusätzliche Motivation sein werden....sorry, aber diesmal seid ihr nur bessere Laufkundschaft und werdet förmlich überrollt....alles unter 4:0 wär für mich schon ne Überraschung.....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|