|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Simon Du feiges Huhn!
|
||||||
|
||||||
|
Ah, meine Schuld, scheiße :-/
Grad auch festgestellt, dass wir ja schon Freitag haben :-( Pardon.
|
||||||
|
||||||
|
mach doch nichts.. kann passieren...
und ausserdem wolltest Du mir den Turniersieg halt am letzten Spieltag entreissen
|
||||||
|
||||||
|
Genau, damit es noch dramatischer für Dich wird
|
||||||
|
||||||
|
So, achter und neunter Spieltag ausgewertet. Gut ist, wenn man die Wochentage weiß und nicht erst Freitagabend mitbekommt, dass die Tippabgabe schon vorbei ist ...
Spiele von Steinkjer werden dann am letzten Wochenende nachgeholt. Dann kommt auch die Entscheidung. Theoretisch haben immer noch alle drei Mannschaften die Chance. Steinkjer muss noch gegen Talknafjordur und Skarboevik antreten. Skarboevik hat an diesem Wochenende eine starke Leistung geschafft und sich damit für den Viking-Cup qualifziert.
|
||||||
|
||||||
|
@Simon: bitte bedenke... heute ist schon Donnerstag!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 14. ) - Eidsvold TF ( NOR II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 14. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] Ich finde wenn Simon sich wieder drückt... muss er jedem einen Kuchen backen und persönlich vorbei bringen...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|