|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Auf ein gutes Spiel in Donetsk
Tip 1:1
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel war gut, das Ergebnis auch.
|
||||||
|
||||||
|
Gegenüber den Auswärts-Vorstellungen von Manchester, Madrid, Amsterdam war es aber ein kleiner Rückschritt.
Das Ergebnis war aber okay....mit nem 2:2 in Donezk kann man leben. Glaub aber, dass es im Rückspiel ein Krimi wird....
|
||||||
|
||||||
|
Sehe ich auch so. Aber Donezk ist ja auch kein einfacher Gegner. Trotzdem denke ich, dass wir zu Hause gewinnen werden gegen Donezk.
|
||||||
|
||||||
|
Glaube und hoffe ich auch.
Kritisch wird es, wenn kein zeitiges Führungstor fallen sollte, das für Beruhigung sorgt. Dann beginnt das große Nervenflattern, weil jeder weiß, daß bei nem Gegentor alles vorbei ist. Ab Minute 65, 70, 75 zählst da fingernägelkauend die Sekunden runter.....
|
||||||
|
||||||
|
Nun Bayern zeigt den Londonern wie Fußball zelebriert wird, und ein bisschen Revanche für das Finale dahoam, ist zwar nur Arsenal aber egal ! Chelsea ist ja nun in der Euroleague
![]() Arsenal London - FC Bayern München 1:3 Viel Spaß beim zuschauen. Flasche Ouzo ist fertig gekühlt und wartet auf Leerung
|
||||||
|
||||||
|
Arsenal - Bayern 2:0
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|