|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Tach zusammen,
ich fahre ab jetzt unter der Aalborger Flagge. Guido und ich haben die Vereine getauscht, Guido hört für's erste auf. Nach erfolgreichen Jahren bei Gladsaxe-Hero BK war das Präsidium der Meinung, ein neuer Trainer könnte noch einmal frischen Wind in den Laden bringen. Ich selbst bin dann bei Aalborg untergekommen. Die unten angegebenen Spiele sind die, die für Gladsaxe für das kommende WE vorgesehen waren: ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 7 ] Aalborg BK ( DEN I / 7. ) - B71 Sandur ( FAE I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Aalborg BK ( DEN I / 7. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 8. ) - AIK Stockholm ( SWE II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Das Spiel gegen Noerresundby kann ich auch nicht laden, da auch ich das Team bereits im Nations-Cup laden mußte. Bitte von Seiten Noerresundbys laden oder das Spiel des Nations-Cups wird auch hier gewertet.
|
||||||
|
||||||
|
B71 - Oelme = NEL
Oelme - B71 = Karneval Special
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 14. ) - Luistinseura Oulu ( FIN I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 14. ) - UMF Grindavik ( ISL I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Schon bekannt? Lillestroem SK trainerlos, Trainer Dirk zu Roter-Stern Belgrad ausgewandert
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE I / 7. ) - Hoedd IL ( NOR II / 14. ) [ -> Zur Tipabgabe ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 7 ] Hoedd IL ( NOR II / 14. ) - Broendby IF ( DEN III/B / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Da nur noch zwei WE zu spielen sind, kann er die restlichen Spiele mit Belgrad austragen...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[ Tiprunde 7 ] Noerresundby BK ( DEN III/B / 2. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] ---> NEL
|
||||||
|
||||||
|
Belgrad eingeladen, Spiel gg Stjarnan Gardabaer steht
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] IFK Oelme ( SWE I / 12. ) - JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Start Kristiansand ( NOR II / 5. ) - Roter Stern Belgrad ( JUG II / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
Spiele gerne mit Belgrad die Saison zu Ende. Sportsgruss Dirk
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|