|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Von drei Kandidaten habe ich noch keine Rückmeldung... Die Meisterschaft bleibt weiterhin spannend, alles ist noch drin für die TOP 4. Broendby klammert sich im Abstiegskampf immer noch an einen Strohhalm, während sich Hobro nun verabschieden darf. In Liga 2 habe ich die Spiele vom Aalborg gestrichen, um keine Wettberwerbsverzerrung entstehen zu lassen. Falls Guido noch weitermachen möchte, kann er gerne zur nächsten Saison wieder einsteigen! Dadurch hat sich das Feld etwas auseinandergezogen, aber es haben noch fast alle eine Chance, Fredrikstad in die erste Liga zu folgen. In den Pokalwettbewerben ist eine Pause angesagt: die Hinspiele verliefen für die Gastteams unentschieden - nur Varkaus hat sein Heimspiel verloren. Die Rückspiele sind am 8. WE. 1. Liga: 2. Liga: Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Cheers, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 14. ) - Luistinseura Oulu ( FIN I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 14. ) - BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE I / 7. ) - Hoedd IL ( NOR II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Skovlunde kann ich nicht einladen, da es dieses Spiel bereits in der Nationscupliga gibt. Ich bitte daher Skovlunde um Einladung bis spätestens Donnerstag Mittag (danach bin ich im internet-losen Kurzurlaub), also: Kalmar-Skovlunde => Nationscupliga Skovlunde-Kalmar => Nordeuropaliga edit: [ Tiprunde 7 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 11. ) - Kalmar FF ( SWE I / 7. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE I / 7. ) - Hoedd IL ( NOR II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Karsten Piel (07.02.2013 um 16:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 7. ) - Hobro IK ( DEN II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 7. ) - AC Horsens ( DEN I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Djurgardens Stockholm ( SWE II / 7. ) - Fredrikstad FK ( NOR I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Djurgardens Stockholm ( SWE II / 7. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 7. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 7. ) - Stjarnan Gardabaer ( ISL I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Djurgardens Stockholm ( SWE II / 7. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 7 ] Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 16. ) - UMF Grindavik ( ISL I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 11. ) - Kalmar FF ( SWE I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 11. ) - JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 7. ) - Stjarnan Gardabaer ( ISL I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 7 ] Stjarnan Gardabaer ( ISL I / 2. ) - Start Kristiansand ( NOR II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 7 ] BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 6. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 3. ) [ Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 7 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 3. ) - Luistinseura Oulu ( FIN I / 3. ) [ Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 3. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 15. ) [ Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Tach zusammen,
ich fahre ab jetzt unter der Aalborger Flagge. Guido und ich haben die Vereine getauscht, Guido hört für's erste auf. Nach erfolgreichen Jahren bei Gladsaxe-Hero BK war das Präsidium der Meinung, ein neuer Trainer könnte noch einmal frischen Wind in den Laden bringen. Ich selbst bin dann bei Aalborg untergekommen. Die unten angegebenen Spiele sind die, die für Gladsaxe für das kommende WE vorgesehen waren: ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 7 ] Aalborg BK ( DEN I / 7. ) - B71 Sandur ( FAE I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Aalborg BK ( DEN I / 7. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 8. ) - AIK Stockholm ( SWE II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Das Spiel gegen Noerresundby kann ich auch nicht laden, da auch ich das Team bereits im Nations-Cup laden mußte. Bitte von Seiten Noerresundbys laden oder das Spiel des Nations-Cups wird auch hier gewertet.
|
||||||
|
||||||
|
B71 - Oelme = NEL
Oelme - B71 = Karneval Special
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 14. ) - Luistinseura Oulu ( FIN I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 14. ) - UMF Grindavik ( ISL I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Schon bekannt? Lillestroem SK trainerlos, Trainer Dirk zu Roter-Stern Belgrad ausgewandert
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE I / 7. ) - Hoedd IL ( NOR II / 14. ) [ -> Zur Tipabgabe ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 7 ] Hoedd IL ( NOR II / 14. ) - Broendby IF ( DEN III/B / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Da nur noch zwei WE zu spielen sind, kann er die restlichen Spiele mit Belgrad austragen...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[ Tiprunde 7 ] Noerresundby BK ( DEN III/B / 2. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] ---> NEL
|
||||||
|
||||||
|
Belgrad eingeladen, Spiel gg Stjarnan Gardabaer steht
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] IFK Oelme ( SWE I / 12. ) - JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Start Kristiansand ( NOR II / 5. ) - Roter Stern Belgrad ( JUG II / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
Spiele gerne mit Belgrad die Saison zu Ende. Sportsgruss Dirk
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|