|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Komplett versagt, 3 Niederlagen meinerseits...
![]() Mit einem Punkt wäre ich jetzt sehr zufrieden, aber ist wohl nur Wunschdenken... 2.Matchball verspielt, bleibt uns noch der 3.Matchball in zwei Wochen...
|
||||||
|
||||||
|
2 Spiele führe ich schon und 1 Remis . Hoffentlich bleibt das so .
Muss uns doch irgendwie retten .
|
||||||
|
||||||
|
leider nein,denn ich kann tippen wie ich will,nix klappt.
|
|||
|
|||
|
Dirk, immerhin tippst du etwas erfolgreicher.
![]() In der Liga konnte ich schon wieder nicht gewinnen und sitze bei 15 Punkten fest...so langsam sollte ich mal anfangen erfolgreich zu sein wie beim BTM, denn 1 Sieg im TMI (wenigstens gegen Dirk ) nach 20 Spielen ist schon dürftig.12 Remis sind ja schön und gut, aber weiterbringen tun sie mich auch nicht...So Jungs, am kommenden Wochenende hoffen wir einfach mal, das Moldawien und Ungarn Siege einfahren, damit wir am letzten WE nicht zu sehr unter Druck stehen.
|
|||
|
|||
|
Die Letten gewinnen und ziehen somit mit uns gleich und haben zudem ein besseres Torverhältnis.
Jetzt wird es richtig spannend am kommenden WE. Bei einem Sieg steigen wir definitiv auf, bei einem Remis müssen wir auf die Letten schauen und bei einer Niederlage bleiben wir natürlich in der Liga. Hansi wird bei seinem vorerst letzten Spiel mit Benjamin und Steve gegen Ungarn1 auflaufen. Viel Erfolg! Wir laden ein! Einladungen erfolgen bitte bis Mittwoch, den 06.02.13 24:00 Uhr
Geändert von Christian Grummt (03.02.2013 um 23:24 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
gut das ich nicht tippen darf
|
||||
|
||||