|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] CP Ejido ( SPA IV/B / 3. ) - Luanvi Rezekne ( LET I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] CP Ejido ( SPA IV/B / 3. ) - Viola Jelgava ( LET I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] CP Ejido ( SPA IV/B / 3. ) - Metalurgs Liepaja ( LET I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
--------------------------------------------------------------------------------
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 4. ) - Luanvi Rezekne ( LET I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 4. ) - Viola Jelgava ( LET I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 4. ) - Metalurgs Liepaja ( LET I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Ich bin begeistert! Alle drei haben pünktlich eingeladen!
|
|||
|
|||
|
Mist, ich glaube wir verlieren ganz knapp...
ein Remis hätte uns wohl zum 99,9%igen Aufstieg gereicht, da Israel und Moldawien wohl gewinnen werden und wir die Letten distanziert hätten... Noch haben wir ja zwei Spiele, um unser Ziel zu erreichen. ![]() Im TMI konnte ich übrigens endlich meinen ersten Sieg feiern und das gegen Dirk!!! ![]() Ja leider blieb es dann auch beim ersten Sieg...
|
|||
|
|||
|
Ich lag richtig, 3:4 verloren...
Benjamin und Hansi machen gegen Spanien4 Pause, Steve bleibt in der Mannschaft. Ich und Dirk kommen in die Mannschaft, denn irgendwann muss bei uns beiden ja der Knoten platzen und zwar am 5.WE! ![]() Aktualisierungen erfolgen morgen Abend.
|
||||||
|
||||||
|
Ojeeeeeeeeeee ob das kein Risiko ist,lol.
![]() Ich kann tippen wie ich will,nichts läuft.Ob national oder international.
|
|||
|
|||
|
Nach 5 Spielen (6 wenn man noch das Griechenlandspiel mit einbezieht) ohne Niederlage, mussten wir eine extrem bittere Niederlage hinnehmen...
![]() Aber wir haben noch zwei Chancen den Aufstieg einzutüten, im besten Fall jetzt schon gegen unsere Kollegen. ![]() Gegen Spanien 4 spielen wir mit: Dirk, Steve und mir Wir laden ein! Einladungen erfolgen bitte bis Mittwoch, den 23.01.13 24:00 Uhr
Geändert von Christian Grummt (21.01.2013 um 18:36 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] UE Lleida ( SPA II / 15. ) - UD Almeria CF ( SPA IV/B / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] UE Lleida ( SPA II / 15. ) - Levante UD ( SPA III/A / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] UE Lleida ( SPA II / 15. ) - UD Las Palmas ( SPA II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Quintanar del Rey ( SPA II / 16. ) - UD Almeria CF ( SPA IV/B / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Quintanar del Rey ( SPA II / 16. ) - Levante UD ( SPA III/A / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Quintanar del Rey ( SPA II / 16. ) - UD Las Palmas ( SPA II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|