|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Puh war das spannend!
Gestern sah es nach 12 gespielten Partien für uns sehr mittelprächtig aus. (7:19 oder so) Aber am Ende gewinnen wir ein ganz ganz wichtiges Topspiel gegen Moldawien 2 mit 3:2! ![]() Benjamin und Hansi (ohne Abzugspunkte wären 3 persönliche Tore und 2 Teamtore mehr drin gewesen, zum Glück müssen wir jetzt darüber nicht meckern) in Topform. Klasse Jungs! Dazu verliert unser Verfolger Spanien 4 deutlich gegen das bisherige Schlusslicht Ungarn 2. Somit belegen wir nun den 1.Platz und der Aufstieg ist weiterhin aus eigener Kraft möglich. Nun ist erst einmal eine Woche Pause für uns und dann folgen noch 3 Heimspiele. ![]() Benjamin und Hansi werden für das Spiel gegen Lettland 2 in der Mannschaft bleiben. Bei Steve überlege ich es mir noch mal, habe ja noch eine Woche Zeit zum Überlegen.
Geändert von Christian Grummt (07.01.2013 um 00:13 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe gerne draußen.
Was Ergebnisse wieder.Ich habe alles Richtig getippt,nur haben die Mannschaften anderst gespielt. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ecija Balompie
Steve Starke ( SPA III/A / 10. Platz ) Universitatea Comrat Udo Reimann ( MOL III/B / 1. Platz ) 3 : 3 [ 63 - 74 ] Detail - Tipansicht Ecija Balompie Steve Starke ( SPA III/A / 10. Platz ) Intersport Chisinau Sven Enste ( MOL I / 9. Platz ) 2 : 3 [ 40 - 70 ] Detail - Tipansicht Ecija Balompie Steve Starke ( SPA III/A / 10. Platz ) FCM Ungheni Chris Stuewer ( MOL I / 5. Platz ) 2 : 3 [ 41 - 62 ] Detail - Tipansicht Ja , sorry posten vergessen . War ja eh nicht dolle von mir , naja kann nur besser werden
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nach der kleinen Pause gehts dann auch wieder für uns weiter.
![]() Gegen Lettland 2 spielen wir mit unveränderter Aufstellung, in der Hoffnung, dass das Vertrauen mit einer weiteren Topleistung zurückgezahlt wird ... Unser Team besteht aus:Benjamin, Hansi und Steve Wir laden ein! Einladungen erfolgen bitte bis Mittwoch, den 16.01.13 24:00 Uhr PS: ich spiele lieber mal noch nicht, da ich nach 12 Ligaspielen noch keinen Sieg einfahren konnte....immerhin konnte ich schon 9 Remis hamstern! ![]()
Geändert von Christian Grummt (14.01.2013 um 18:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die beiden Ergebnisse unserer Konkurrenz an diesem WE spielen uns ein wenig in die Karten.
![]() ![]() Nun sollten wir die Vorlagen am nächsten WE annehmen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Ecija Balompie ( SPA III/A / 2. ) - Luanvi Rezekne ( LET I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Ecija Balompie ( SPA III/A / 2. ) - Viola Jelgava ( LET I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Ecija Balompie ( SPA III/A / 2. ) - Metalurgs Liepaja ( LET I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] CP Ejido ( SPA IV/B / 3. ) - Luanvi Rezekne ( LET I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] CP Ejido ( SPA IV/B / 3. ) - Viola Jelgava ( LET I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] CP Ejido ( SPA IV/B / 3. ) - Metalurgs Liepaja ( LET I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
--------------------------------------------------------------------------------
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 4. ) - Luanvi Rezekne ( LET I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 4. ) - Viola Jelgava ( LET I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 4. ) - Metalurgs Liepaja ( LET I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|