|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE 2
Boltafelag Nordfjordur ist nicht angetreten. Irgendwelche Infos? Die Spiele werden ggf. an WE 3 nachgeholt. Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
|
||||||
|
||||||
|
Boltafelag Nordfjordurs Trainer Christian Sobiech ist nicht mehr im Tipmaster aktiv, vermutlich aufgrund von Nichttippens rausgeflogen, da er auch mich zuvor nicht informiert hatte.
|
||||||
|
||||||
|
Au, böse Falle...
da bleibt mir dann nix anderes übrig, als die Spiele von Boltafelag alle mit 0:2 zu werten Für einen Ersatz ist es jetzt wohl zu spät...
|
||||||
|
||||||
|
WE 3
Diese Woche will IR Reykjavik nicht... Wertung wird dann 2:0 für Molde sein, falls sich nix weiteres ergibt und das Spiel nächste Woche nicht zustande kommt.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
würde gerne mein Spiel gegen Eidsvold TF (Gruppe A 2012-6/5) auf diese Woche (2012-6/4) vor verlegen, da ich nächste Woche auf Reisen bin. Habe Klaus bereits eingeladen. Hoffe er nimmt an. Grüßle Steffi
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 4 ] Glostrup FK ( DEN II / 4. ) - Eidsvold TF ( NOR II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Eidsvold TF ( NOR II / 3. ) - TP-47 Tornio ( FIN I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|