|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] IF Elfsborg ( SWE I / 17. ) - Skarboevik IF ( NOR II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
in Norwegen ist große Abwesenheit angesagt ;-) Ich werde vom 11.01. bis 25.01.2013 im urlaub sein und aller voraussicht nach nicht onliune kommen. Dürfte ich meine weiteren Spile am 3. WE durchspielen, dann könnte ich ggf, zur KO-Runde wieder tippen?
|
||||
|
||||
|
Gegeneinladung ohne Punktabzug. TV-Bonus!
[ Tiprunde 2 ] Skene IF ( SWE II / 14. ) - Boltafelag Nordfjordur ( ISL III/A / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Ja, am Besten Du lädst dann auch vorsichtshalber mit Hinweis ein. Den Spielplan werde ich noch anpassen. Viel Spaß im Urlaub schon mal.
|
|||
|
|||
|
Gegeneinladung ohne Abzug!
[ Tiprunde 2 ] GIF Sundsvall ( SWE III/A / 6. ) - Molde FK ( NOR II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Gegeneinladung ohne Abzug!
[ Tiprunde 2 ] Molde FK ( NOR II / 7. ) - IFK Norrkoeping ( SWE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 2 ] IK Tord ( SWE I / 18. ) - FC Fredericia ( DEN II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Gegeneinladung ohne ohne Abzug.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] IR Reykjavik ( ISL III/B / 6. ) - IFK Norrkoeping ( SWE I / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|