|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dann ist Ruhe vor FC A, B und N
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Die hätte ich auch gerne...
|
|||
|
|||
|
|
||||||
|
||||||
|
Na... das war doch mal wieder ein VfB, der sich zeigen lassen konnte.
Rechtzeitig zum Spiel des Jahres konnte sie sich von ihrer besten Seite in dieser Saison zeigen (was immer das heißt). Freiburg zwar die technisch bessere Mannschaft, aber ohne den Kampfgeist, den der VfB diesmal hatte. Ich bin mir sicher, dass die Freiburger nun im Ligaspiel mit viel mehr Aggressivität auflaufen werden und dann am Ende auch verdient international auflaufen werden. Der Pokalsieg...so realitisch muss man sein...sind weder für Stuttgart noch für Freiburg diese Saison drin. Bayern zeigt ja einfach keine Schwächen und ist ne Nummer zu groß...also...Stuttgart wird Pokalsieger in einer Liga ohne die Bayern...man freut sich ja über jeden ...auch hausgemachten...Titel.
|
|||
|
|||
|
In enem Spiel kann viel passieren, aber natürlich sollten die Bayern normalerweise auch den Titel holen. Als Trostpflaster die internationale Qualifikation ist ja auch nicht schlecht und bringt nebenbei noch ein paar Euro.
|
||||||
|
||||||
|
Vor allem ist das Finale diesmal ein paar Tage NACH dem CL Finale.
Da werden die Bayern nach dem Triumph gegen Real Madrid sicher nochmal kräftig Gas geben und -im Gegensatz zum letzten Mal- auch ohne Angst vor Verletzungen voll in die Zweikämpfe gehen.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Und vor dem nicht FC GF, wobei sich ein bis zwei ja nach der Saison von alleine erledigen könnten...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|