|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen
ich rufe einmal wieder auf zum alljährlichen Brawl. Regeln wie bekannt - und bei der letzten Austragung praktiziert Bitte meldet mir für Euer Land die mindestens 3 Trainer bis 2012/5 WE 5 zwecks Planung. Start ist dann 2013/1 WE 1 Spielberechtigt wie üblich der Commonwealth (ENG, WAL, NIR, IRL & SCO) Merci Ober-Brawler Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Na denn, der obligatorische Aufruf an alle NM-, NC- und sonstigen Tippsen in England: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
![]() Bei Interesse bitte kurze Info hier oder per PM / TM-Messagebox an mich. - Ich zähl auf Euch!
|
||||||
|
||||||
|
Bin dabei
|
||||||
|
||||||
|
Bist Du auch in der NM dabei? Ich meine: diese Woche?
|
||||||
|
||||||
|
Eigentlich ja, aber derzeit bin ich im Urlaub und ausgerechnet heute hat mein Stick versagt. Jetzt geht er wieder, aber zu spät.
|
||||||
|
||||||
|
Mmh, bislang sind wir zu dritt: Luxi, Gerd und Meinereiner. Wenigstens 'n vierten Mann (sorry: Ladies sind natürlich herzlich willkommen!!) könnten wir noch brauchen (weitere täten aber auch nicht weh...
)@NM- und NC-Spieler sowie all die anderen Engländer(innen): Kommt schon, seid nicht feige, lasst mich hinter'n Baum!
Geändert von Axel Kosensky (23.10.2012 um 22:27 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nimm mich, nimm mich!
|
||||||
|
||||||
|
Naa guuut....
|
||||||
|
||||||
|
@Gerd, Luxi, Stan: Ich hab' uns gerade fest angemeldet! Also vergesst irgendwelche Urlaubspläne von Januar bis März.
|
||||||
|
||||||
|
Mist, muss ich die Karten für den Superbowl wieder zurück geben.
|
||||||
|
||||||
|
Sonntags hin, Montags wieder zurück! Wo ist das Problem?
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Three Lions
so, langsam gehts los. Bis auf die Dragons sind alle Teams komplett gemeldet. Die IG ist auch wieder geschaltet und die Homepage unter www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl_akt.htm wird ab kommendem WE aktuell geschaltet sein. Hier seht Ihr die paarungen und Ergebnisse. Zusätzlich werde ich diese in der IG dokumentieren. Sollte sich Wales nicht anmelden werde ich die Spiele pro WE mit 0:3 00:90 werten. Eine Bitte habe ich noch MELDET MIR BIS KOMMENDES WE BITTE DIE RESERVESPIELER Ansonsten wähle ich in der Vorwoche einen mit Würfelprinzip aus. Keep on Brawling Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Okay, Männers: Wir starten am zweiten WE ins Turnier, also in der ersten Januarwoche. Und da keiner Urlaub angemeldet und Luxi ja seine Superbowl-Karten zurückgegeben hat
, hab' ich jetzt mal einen Aufstellungsplan für uns festgelegt:Jeder lädt dreimal ein, wird dreimal eingeladen und hat zwei Wochen "Pause". Ich gönn' mir meine erste Auszeit gleich zu Beginn, da ich wir in unserer Firma IT-seitig eine größere Umstellung zum Jahreswechsel vornehmen und ich da ab Neujahr voll eingebunden bin (also wenn Ihr noch Euren Silvester-Kater auskuriert, geh ich schon wieder schaffen, um das BIP vorwärts zu bringen ).Dies plane ich bei Uwe einzureichen: WE 2 (H-NIR) - Stamm: Gerd, Luxi, Stan - Ersatz: Axel WE 3 (A-IRL) - Stamm: Axel, Gerd, Luxi - Ersatz: Stan WE 4 (H-SCO) - Stamm: Axel, Gerd, Stan - Erstaz: Luxi WE 5 (A-WAL) - Stamm: Axel, Gerd, Stan - Ersatz: Gerd WE 6 (A-NIR) - Stamm: Axel, Gerd, Stan - Ersatz: Luxi WE 7 (H-IRL) - Stamm: Axel, Luxi, Stan - Ersatz: Gerd WE 8 (A-SCO) - Stamm: Gerd, Luxi, Stan - Ersatz: Axel WE 9 (H-WAL) - Stamm: Axel, Gerd, Luxi - Ersatz: Stan Damit würde jeder gegen zwei Länder ein- und gegen die anderen beiden zweimal spielen, jeder gibt sowohl in einem Heim- als auch in einem Auswärtsspiel den Ersatz. Irgendwelche Einwände ala "ich will den Röckchenträgern aber unbedingt zweimal in die Waden beißen" oder "Nordirland auswärts? Nachher müssen wir noch nach Belfast - da hab' ich Angst um meine Gesundheit" oder ähnlich Gehaltvolles? Dann lasst mich das bitte noch vor Weihnachten wissen, damit ich genug Zeit zum Umbau und Uwe danach zum Eintragen hat.
Geändert von Axel Kosensky (21.12.2012 um 00:15 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|