|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Fans,
auswärts bei 4 geschossenen toren mit 4:5 zu verlieren ist schon bitter. aber Tschechien hat nach dem 0:7 im hinspiel halt eine revanche angekündigt. daheim haben wir gegen Schottland 2:2 gespielt. wir liegen mit 26 punkten aber immer noch auf platz 1 mit einem kleinen vorsprung von 3 punkten auf platz 3!in der Coppa haben wir gegen Schottland 1:1 gespielt und beim ESU-cup gegen Polen 0:1 verloren. WAL (A) (19-5-13) S Grafe 75 S Hübner 5 S Golenia 8 S Bengel 9 E Rönn 1 E Linke 7 IRL (H) (6-3-8) S Waliczek 10 S Rönn 1 S Hübner 5 S Linke 7 S Haufe 4 E Grafe 75 E Bengel 9 Coppa Austria: LET S Waliczek 10 S Grafe 75 S Golenia 8 S Rönn 1 S Ebermann 76 E Haufe 4 E Spengler 27 Friendly: - ESU-Cup: RUS S Haufe 4 S Golenia 8 S Linke 7 S Grafe 75 S Rönn 1 E1 Waliczek 10 E2 Bengel 9 ich wünsche euch maximale tipperfolge!!! euer teamcheffe
|
||||||
|
||||||
|
Yippiaeeeeeeeeh
![]() einen 65er getroffen!Mensch läuft diese Saison international gut! Das sieht nach Durchmarsch aus!!!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch Ralf! Dein Hattrick kurz vor Schluss hat uns den Sieg und damit sehr wahrscheinlich auch den direkten Durchmarsch gesichert!!!
|
||||||
|
||||||
|
Danke!
Wie das so ist. Letzte Saison sind wir trotz mir aufgestiegen, diese Saison lag ich bisher nur 2 Mal daneben in der NM (wenn ich richtig gezählt habe) und dann auch noch so ein Treffer.Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht abermals aufsteigen!
|
||||||
|
||||||
|
Der Aufstieg steht für mich schon fest!
Bei 6 Punkten Vorsprung und eine um 15 Tore bessere Tordifferenz gegenüber dem Tabellendritten Tschechien sollte es doch wohl ausreichen. Nur wenn wir zweimal 0:7 verlieren würden, könnte da noch was passieren...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|