|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ansetzungen für das 9.WE 2012'5 14.12.2012 - 16.12.2012
Gruppe A 6.Spieltag Quick Boys Katwijk (WEL) (TV) - FC Bologna (SEL) 2:1 [40-32] B71 Sandur (NEL) - FC Moledetschno (OEL) 1:2 [30-40] Gruppe B 6.Spieltag Mansfield Town (WEL) - Brechin City (WEL) 3:0 [66-00] AS Rom (SEL) - IFK Oelme (NEL) 1:3 [39-63] Gruppe C 6.Spieltag JJK Jysvaeskylae (NEL) - Gladsaxe-Hero BK (NEL) 2:3 [42-61] FC Santa Coloma (WEL) - Akora Seda (OEL) 1:3 [32-62] Gruppe D 6.Spieltag Cosmos Elektrostal (OEL) - Notts County (WEL) 3:3 [61-64] HIK Skovlunde (NEL) - Kalmar FF (NEL) 1:3 [32-61] Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet- Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Sieltagsthread zu drehen. http://eurofinals.repage3.de
Geändert von Peter Forst (07.01.2013 um 08:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bitte das Spiel AS Rom gegen IFK Oelme drehen. Selbe paarung beim Weihnachtsspezial
Danke Dieter
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 3. ) - Gladsaxe-Hero BK ( DEN II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] HIK Skovlunde ( DEN II / 1. ) - Kalmar FF ( SWE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - FC Moledetschno ( WRU I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 3. ) - Gladsaxe-Hero BK ( DEN II / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Quick Boys Katwijk ( NED III/B / 7. ) - FC Bologna ( ITA IV/B / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - FC Moledetschno ( WRU I / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Mansfield Town ( ENG I / 5. ) - Brechin City ( SCO IV/B / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Cosmos Elektrostal (OEL) - Notts County (WEL) 0:1 [00-20]
Peter, mal Protest, das was da jetzt am WE 7 auftaucht, war damals nicht da und deshalb lade ich jetzt ein. Ausserdem hat Bernd mich letztes WE angeschrieben wegen einladen, also das vergiss mal ganz schnell mit der Wertung ![]() ![]() ![]() [ Tiprunde 9 ] Cosmos Elektrostal ( RUS II / 12. ) - Notts County ( ENG II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
witterungsbedingt die einladung erst jetzt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Zum einen habe ich von Bernd eine Urlaubsmeldung für das 9.WE erhalten. Deswegen habe ich das Spiel von WE 9 auf WE 7 vorverlegt. Dies habe ich bei der Threaderöffnung mit eingetragen, also nicht erst hinterher editiert. Ich habe mich auch noch gewundert, warum damals das Spiel gegen Bernd nicht eingeladen hast, obwohl du das andere Spiel getippt hast. Außerdem finde ich einen Einspruch, 2 Wochen später, sehr spät. Mag daran liegen, dass du das diese Woche erst realisiert hast. Eigentlich sehe ich regeltechnisch keinen Grund, dass ich das Spiel noch einmal neu ansetze, aber da du dich wohl mit Bernd abgesprochen hast, das Spiel doch aus zu tragen, werde ich die Wertung zurücknehmen. Allerdings wundert es mich trotzdem, was Bernd diese Woche an Spielen austrägt, obwohl er eigentlich gar kein Internet hat und sich in den Urlaub abgemeldet hat. Das ist auch nicht ganz korrekt, Bernd.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|