|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Wunder!!!!
Benjamin hat getippt! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Griechenland 2 wurde vom aktuellen Spielbetrieb ausgeschlossen...
Somit haben wir nur noch 3 Punkte auf dem Konto... Kleiner Nutznieser ist dabei Spanien 4, da das Team nur remis gegen die Griechen gespielt hatte...
Geändert von Christian Grummt (23.11.2012 um 20:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ein unglückliches 3:3 ist es am Ende geworden...
Benjamin hat groß aufgespielt, Dirk nur in Maßen und Steve überhaupt nicht... Naja weiter gehts, aber erst in 2 Wochen, dann in Ungarn mit Benjamin, Dirk und mir. Steve erhält eine Denkpause und Hansi ist ja eh verschollen... ![]() Jetzt ist erstmal Pause angesagt.
|
||||||
|
||||||
|
Ja , mach mich mich noch fertichhhhhh
.
|
|||
|
|||
|
Bewusste Taktik von mir, Steve.
Denn beim nächsten Einsatz willst du es mir unbedingt beweisen, dass du auch groß aufspielen kannst, weil ich dich öffentlich kritisiert habe... (oder es läuft so wie in Wolfsburg und das Gegenteil passiert ![]() )
|
|||
|
|||
|
Am 7.Spieltag treten wir in Ungarn 1 an!
Dirk, Benjamin und ich werden von den Ungarn eingeladen. Wenn bis Mittwoch 24:00 Uhr nichts kommt, dann bitte wie gewohnt bis Donnerstag 23:59 Uhr gegen einladen.
|
||||||
|
||||||
|
Warte ab , Christian . Ich mache das so wie Beister , erst motzen lassen dann Tore schiessen
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wieder da aber beim Temperatursturz von +24 (Gran Canaria) auf -2 in Hamburg -inkl. "weißes Zeugs" auf den Strassen- bin ich bald erfroren... Brrrrrrrrrrrrrrr...
Autschnnn.
|
|||
|
|||
|
Gewinnt Inter, gewinnen wir...
wenn nicht, dann spielen wir remis.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Inter.
Auf der HP steht aber noch bei meinem Spiel ein 1:1 :-(
|
|||
|
|||
|
Mit einem 4:3 Auswärtssieg konnten wir an der Spitzengruppe dranbleiben. (Schade, dass die Griechenland Spiele gelöscht wurden, denn dann wären wir schon auf Platz 3...)
Nun gehts zum letzten Auswärtsspiel zu Israel 1. Ich und Dirk bleiben in der Mannschaft. Benjamin konnte zwar mit einem Torerausch glänzen, leider nur in einem Spiel...für ihn kommt der erholte Hansi in die Mannschaft. Beim nächsten Spiel darf dann auch der Steve für mich wieder spielen. ![]() Los gehts! Ein Sieg beim Spitzenreiter und wir sind absolut im Soll! Am 8.Spieltag treten wir in Israel 1 an! Dirk, Hansi und ich werden von den Israelis eingeladen. Wenn bis Mittwoch 24:00 Uhr nichts kommt, dann bitte wie gewohnt bis Donnerstag 23:59 Uhr gegen einladen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|