|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A 2012-5/5 Vaesteras FK - IJK Helsinki 2012-5/5 UBK Bessastadahreppur - Arborgar Selfoss 2012-5/5 Korup IF - Steinkjer FK Gruppe B 2012-5/5 B36 Thorshavn - VPS Vaasa 2012-5/5 Landskrona BoIS - Molde FK 2012-5/5 Vikingur Reykjavik - Skive IK Gruppe C 2012-5/5 FC Atlantis - Djurgardens Stockholm 2012-5/5 Noerresundby BK - B71 Sandur 2012-5/5 AK Voelsungur Husavik - Ullensaker/Kisa IL Gruppe D 2012-5/5 Skene IF - KI Klaksvik 2012-5/5 Atvidabergs FF - VarTP Varkaus 2012-5/5 Boltafelag Nordfjordur - Skjervoej IK Hier geht's zur Homepage
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 5 ] Skene IF ( SWE II / 4. ) - KI Klaksvik ( FAE I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 14. ) - Skive IK ( DEN I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 5 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 15. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Noerresundby BK ( DEN III/B / 15. ) - B71 Sandur ( FAE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||
|
||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Ullensaker/Kisa IL ( NOR II / 9. ) - AK Voelsungur Husavik ( ISL III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] volle Härte beim Punkteabzug, ich muss eine Runde weiter kommen
|
||||||
|
||||||
|
Gemäß meiner strikten Auslegung des Spielspaßes bitte ohne Quotenabzug.
[ Tiprunde 5 ] Steinkjer FK ( NOR III/A / 1. ) - Korup IF ( DEN II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ebenso Gegeneinladung ohne!
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 5 ] Molde FK ( NOR III/B / 1. ) - Landskrona BOIS ( SWE II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Bitte ebenfalls ohne Quotenabzug!
|
||||||
|
||||||
|
Offenbar eine Verschwörung gegen Norwegen... wieso lädt denn keiner mehr die Norweger ein?
|
||||
|
||||
|
Verräter!
![]() ![]() ![]() EDITH: AK Voelsungur Husavik Spiel steht, nach Aussage des Trainers, hatte er eingeladen (muaaaaah) , öhm, klar, aber egal....hihihi, also ich sags mal so: "KEIN Punkteabzug" !!!
Geändert von Klaus Pommerening (15.11.2012 um 21:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja, schon äußerst merkwürdig, dass alle vier Norweger eingeladen werden sollten und bei keinem eine Einladung eintrudelte
|
||||||
|
||||||
|
Karma.
|
||||
|
||||
|
Kompott!!!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 15. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Euch mag halt keiner
|
||||||
|
||||||
|
Sagt der überbewertete Flüchtling
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt möchte ich aber auch den Fair-Play-Preis bekommen
|
||||||
|
||||||
|
gibt's hier nicht! Das ist die harte Realität:-)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|