|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Jippihhhhhh
|
|||
|
|||
|
Am 4.Spieltag soll nach dem ersten Heimsieg auch der erste Auswärtssieg eingefahren werden!
Steve, Hansi und ich werden von den Letten eingeladen. Wenn bis Mittwoch 24:00 Uhr nichts kommt, dann bitte wie gewohnt bis Donnerstag 23:59 Uhr gegen einladen. Benjamin sitzt noch einmal auf der Tribüne, da er am 2.Spieltag die Mannschaft ala Diego-Art im Stich gelassen hatte... ![]() Dirk bekommt nach 3 Spielen in Folge mal ein Päuschen und wird zum Spiel Israel1 - Spanien4 geschickt, um einige Informationen über den nächsten Gegner zu sammeln. .
|
||||||
|
||||||
|
och mennooooooooo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alles Spiele stehen, sehr gut.
|
|||
|
|||
|
Sehr schön! Mit dem Sieg klettern wir auf den 3.Platz, Aufstiegsplatz!!!
![]() Am 5.Spieltag gehts gegen unsere Kollegen, an denen wir mit einem Sieg vorbei ziehen können! Hansi sitzt nach seiner schwachen Leistung auf der Bank. Dirk kommt in die Mannschaft. Trotz guter Resultate in den letzten Spielen meinerseits gönne ich mir eine Pause und fördere das Gemeinschaftsgefüge und gebe Benjamin eine Chance sich zu beweisen. ![]() Und wehe, die Spiele kommen nicht zu Stande!!! Ein Deja vu Erlebnis vom 2.Spieltag brauchen wir nicht, nochmal dürfen wir 3 Punkte nicht so einfach verschenken, wenn wir aufsteigen wollen! Steve, Dirk und !!!Benjamin!!!werden von den Spaniern eingeladen. Wenn bis Mittwoch 24:00 Uhr nichts kommt, dann bitte wie gewohnt bis Donnerstag 23:59 Uhr gegen einladen.
Geändert von Christian Grummt (19.11.2012 um 00:09 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Geändert von Hans-Juergen Suhr (19.11.2012 um 23:41 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|