|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Tja was soll ich sagen, seitdem ich den blanko seit jahren quasi laufen habe vergesse ich tipmaster allgemein ziemlich oft.... es tut mir leid, ich glaub ihr könnt das schon gar nicht mehr hören was
![]() wie auch immer ich würde gerne noch weiter machen, am besten ich gebe jemanden meine handynummer und jemand erinnert mich per whats app
|
||||||
|
||||||
|
Juhuuuuuuuuuuuuuuu es steht 3:0
jetzt heißt es Ergebnis halten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Geht doch!
![]() Morgen gibts dann die Aufstellung für das nächste WE. Fakt ist jetzt schon: Benjamin wird nochmal auf der Tribüne sitzen und Steve kommt in die Mannschaft.
|
||||||
|
||||||
|
Jippihhhhhh
|
|||
|
|||
|
Am 4.Spieltag soll nach dem ersten Heimsieg auch der erste Auswärtssieg eingefahren werden!
Steve, Hansi und ich werden von den Letten eingeladen. Wenn bis Mittwoch 24:00 Uhr nichts kommt, dann bitte wie gewohnt bis Donnerstag 23:59 Uhr gegen einladen. Benjamin sitzt noch einmal auf der Tribüne, da er am 2.Spieltag die Mannschaft ala Diego-Art im Stich gelassen hatte... ![]() Dirk bekommt nach 3 Spielen in Folge mal ein Päuschen und wird zum Spiel Israel1 - Spanien4 geschickt, um einige Informationen über den nächsten Gegner zu sammeln. .
|
||||||
|
||||||
|
och mennooooooooo
|
||||
|
||||
|
Zitat: