|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Punkte sind noch möglich, mal sehen was der Sonntag bringt.
|
|||
|
|||
|
Gewinnt Bordeaux verlieren wir mit 1:3, wenn nicht, dann holen wir noch ein 2:2!
|
||||||
|
||||||
|
so langsam verliere ich die Lust zu tippen
|
|||
|
|||
|
Am Ende eine dumme und bittere Niederlage...Bordeaux gewinnt natürlich noch kurz vor Schluss und verweigert uns einen verdienten Punkt trotz 0:2 Rückstand....
Benjamin bleibt erstmal auf der Tribüne, bis er sich wieder meldet, wenn er denn überhaupt noch Lust hat... Naja weiter gehts, gegen Griechenland 2 sollte man mal anfangen zu punkten und zwar mit: Dirk, Hansi und mir Wen wir einladen steht noch nicht fest, bis spätestens morgen Nachmittag sollten die Gegner feststehen und im Eingangsthread zu bewundern sein. Einladungen erfolgen bitte bis Mittwochen, den 07.11.12 24:00 Uhr
|
||||||
|
||||||
|
Der Gegner startet jeweils mit 10 Quotenpunkten Abzug.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] UE Lleida ( SPA II / 2. ) - Ionikos Nikea ( GRI II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] UE Lleida ( SPA II / 2. ) - Agrotikos Asteras ( GRI II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] UE Lleida ( SPA II / 2. ) - Kria Vrisi ( GRI II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] Quintanar del Rey ( SPA II / 8. ) - Ionikos Nikea ( GRI II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Quintanar del Rey ( SPA II / 8. ) - Agrotikos Asteras ( GRI II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Quintanar del Rey ( SPA II / 8. ) - Kria Vrisi ( GRI II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ach , ich sitze also nicht mal auf der Tribüne . Werde hier nicht erwähnt , Heiße ich etwa Rejkovic ?Trotzdem viel Glück
|
||||||
|
||||||
|
Tja was soll ich sagen, seitdem ich den blanko seit jahren quasi laufen habe vergesse ich tipmaster allgemein ziemlich oft.... es tut mir leid, ich glaub ihr könnt das schon gar nicht mehr hören was
![]() wie auch immer ich würde gerne noch weiter machen, am besten ich gebe jemanden meine handynummer und jemand erinnert mich per whats app
|
||||||
|
||||||
|
Juhuuuuuuuuuuuuuuu es steht 3:0
jetzt heißt es Ergebnis halten.
|
|||||||
|
|||||||
|