|
|
|
|
||||
|
||||
|
ENDRESULTATE:
DA IS DAS DING !!!! ![]() Super Euro League: 17. Spieltag: Niederlande - Luxemburg 2:1 1:0 Tim Schmelzer (20.) 2:0 Michael Krause (72.) 2:1 Mark Prediger (84.) 18. Spieltag: Luxemburg - Irland 1:0 1:0 Joachim Ilmer (72.) ![]() COPPA Austria: Endspiel um Platz 41 Luxemburg - Schweiz 3:1 0:1 Tino Kaschlaw (24.) 1:1 Rico Lehmann (25.) 2:1 Mark Prediger (53.) 3:1 Joachim Ilmer (76.) BeNeLux Luxemburg - Niederlande 0:0 Luxemburg - Belgien 1:0 [22:0 QP] 1:0 Bernd Ruckdaeschel (76.) Niederland - Belgien 0:1 [0:24 QP]--> Trophy geht an die Belgier ![]() DIE TORJÄGERKANONE GEHT DAMIT AN MARK, GLÜCKWUNSCH... mich am letzten Spieltag noch abgefangen ![]()
Geändert von Rico Lehmann (15.10.2012 um 20:14 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch aus Malta an den SEL Sieger!
Klasse Saison ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Klasse!!!!! Großes Kompliment an alle!!!!!
Und die neuen Bilder bei den Postings gefallen mir ebenfalls sehr gut. Danke für die Torjägerkanone....... ![]() Mark
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn
bin echt stolz auf unser Team ... so kanns weitergehen und ich hoffe ich kann dann auch wieder mehr im Kampf um die Torjäger-Kanone mitmischen!Wird die dann per Post oder UPS versendet??? Hätt noch Platz in meinem Regal ![]() auf eine erfolgreiche Titelverteidigung - Auf geht's LUXEMBURG vg Bernd
|
||||||
|
||||||
|
TOP JUNGS... auch wenn ich diese Saison eine nicht allzu große Stütze war
|
||||||
|
||||||
|
Also im Moment steht sie mal bei mir im Regal.
Ist das eigenlich eine Wandertorjägerkanone oder darf ich sie behalten....... ![]() Top! Und immer weiter so! Euer stolzer Präsi.........
|
||||
|
||||
|
also wenn ich mich recht erinnere, ist die Luxemburgische Kanone ein Wanderpokal, erst wenn du diese 2 mal verteidigst, verbleibt Sie für immer bei dir.. also wenn das keine Motivation ist !!
|
|||
|
|||
|
Super!
Ich fand die Saison auch total super! Ich wollte ja nur im Notfall noch mitmachen, aber jetzt habe ich wieder richtig Spaß dran gefunden. Vor allem habe ich das Gefühl, dass einem nicht der Kopf abgerissen wird, wenn man mal nicht tippt. Da hatte ich sonst immer 3 Wochen ein schlechtes Gewissen. Aber ich glaube, ich habe diese Saison es NIE vergessen..... Und im Kampf um die Kanone möchte ich auch mitmischen!!!! Luxis - ein Team! Basti
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir als Ehemaligem Glückwunsch für die erfolgreiche Saison.
Finde es nur irgendwie schade, wie meine jahrelange Arbeit für LUX mit viel negativen Kommentaren versehen wird. Scheint aber irgendwie normal zu sein in der heutigen Zeit. Alles Gute für Die Zukunft Euer EX-Teamchef
|
||||||
|
||||||
|
Franz,
ich, und ich glaube viele Luxis, sind dir wirklich dankbar für deine tolle Arbeit, die du hier geleistet hast. Ich glaube, dass man hier einige Kommentare nicht so eng sehen sollte (wie so Manches im Leben.....). Vielen Dank für deine Glückwünsche und dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg in Aserbaidschan. Und ich meine es ehrlich: Du bist jederzeit wieder gerne gesehen in Luxemburg. Keiner vergisst hier, was du in den vergangenen Jahren hier geleistet hast. Mach´s gut! ![]() Mark
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|