|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Dann schauen wir mal, was in rund 2 Stunden geht.
Ich hoffe auf eine starke BVB-Leistung und einen Punkt, alles was mehr wird, nehme ich gerne als Bonus mit.
|
||||||
|
||||||
|
Super erste Hälfte. Weiter so, BVB.
|
||||||
|
||||||
|
Wie geil ist das denn
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und Ajax gewinnt gegen ManCity, remis wäre zwar schöner gewesen, aber wenigstens nicht ManCity Jetzt können die Jungs ganz befreit in Madrid aufspielen und vielleicht noch einen Punkt mitnehmen. ![]() Und der kleine Seitenhieb von Klopp gegen Löw wegen Schmelle passte auch perfekt rein ![]() Real in Deutschland, das passt einfach nicht... (jetzt: 1S, 6R, 17N) Einfach nur geil!!! ![]() Dazu gewinnen noch die Blauen wie ich es erwartet habe. Bayern gewinnt dank des Schiris mit viel Mühe 1:0 (Götze hätte auch einen Elfer bekommen müssen, wenn man das "Foul" an Lahm betrachtet), ist doch klasse, wie das derzeit läuft in der CL! Interessant fand ich übrigens das eine Handspiel von Lille, das nicht apgepfiffen wurde... für mich war das 10x mehr ein Handspiel, wenn man sich das Handspiel von Subotic anschaut...
Geändert von Christian Grummt (25.10.2012 um 16:10 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wer will denn die Bayern schlagen, ganz großes Spiel in der 1. Halbzeit gegen Lille
|
|||
|
|||
|
War eher ein Trainingsspielchen...
Lille hat sich präsentiert wie ein Amateurverein... Lahm war immer vollkommen frei und Pizarro konnte sich ganz locker ohne wirklich etwas zu tun sich gegen 3-4 Gegenspieler behaupten, echt schwach... aber gut für Deutschland ![]() Bayern hat das auch gnadenlos ausgenutzt und war brutal effizient! Respekt! Der BVB glänzte bei Real und war nah dran an einem sensationellen Sieg. Trotzdem war der Punktgewinn etwas ganz Großes, vor allem das Spiel in der 1.HZ, Wahnsinn! Bei Real zu punkten schaffen nicht viele... (davor hatte Real glaube ich von 13 CL-Heimspielen, 12 gewonnen und nur 1 gegen Barca verloren) Hätten die blauen Nachbarn die erste halbe Stunde nicht verpennt bzw. leicht hergegeben, wären das auch 3 Punkte gewesen, aber so wie es ist, ist doch alles supie! ![]() Wäre echt genial, wenn alle drei weiterkommen (bei den bisherigen Leistungen sehr wahrscheinlich) und womöglich noch als Gruppensieger.
Geändert von Christian Grummt (08.11.2012 um 15:57 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|