|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Haha, jemandem die Daumen drücken, der sich hochgeschlafen hat?
|
||||||
|
||||||
|
warum? ich hab mir passende Gegner gesucht, die ich mit meiner Leistung besiegen kann
|
||||||
|
||||||
|
Haha, damit stufst Du das Niveau von Island aber grad selbst ab
![]() UND was den Viking-Cup angeht! Norwegen ist doch mit vier Teilnehmern dabei! Stefans und meine Erfahrung beim FAST-Ranking sind einfach unfehlbar :-D Damit lieber Mathias, sorgst Du für den einen norwegischen Verein, der vom NCC nicht am Viking-Cup teilnehmern darf! Es hängt von Deinen Tipps ab
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 9 ] Ullensaker/Kisa IL ( NOR I / 18. ) - Vikingur Reykjavik ( ISL I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
"Damit lieber Mathias, sorgst Du für den einen norwegischen Verein, der vom NCC nicht am Viking-Cup teilnehmern darf! Es hängt von Deinen Tipps ab"
Ja, dass macht mir auch schon etwas Bauchschmerzen ![]() Aber selbst wenn ich absichtlich ganz falsch tippe, muss mein Gegener ja selber ersteinmal ein Tor schießen! Aber auf der anderen Seite, würde ich am Ende des Turniers gerne sagen können, ich habe die beste Quote und die meisten Tore erzielt, aber dank Euer "Gastfreundschaft" stehe ich doch wieder nur am Ende der Tabelle
|
||||||
|
||||||
|
Ich persönlich hätte auch gegen ein 7-7 zwischen Dir und Pomme nichts einzuwenden
![]() Ich für mich habe meine Pflicht erfüllt: ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] Steinkjer FK ( NOR II / 18. ) - Skarboevik IF ( NOR III/A / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Simon Wennige (11.10.2012 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
aber ja nur, weil Du von einem UE profitierst
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|