Nach zwei Abstiegen in Folge nun der direkte Wiederaufstieg in die Zweitklassigkeit. Hier werden wir wieder in einer 16er Liga spielen, bei der es nur eine einfache Hinrunde geben wird. Ziel: Klassenerhalt. Also auf geht's! :-)
Die Einzelspielerstatistik:
Tobias: 36 Spiele, 12 Siege, 16 Remis, 8 Niederlagen
Michael: 36 Spiele, 16 Siege, 10 Remis, 10 Niederlagen
Jörg: 36 Spiele, 15 Siege, 7 Remis, 14 Niederlagen
Frank: 18 Spiele, 4 Siege, 6 Remis, 8 Niederlagen
Erfreulich, dass wir uns in der Niederlagenanzahl verbessert haben. 3 von 4 Spielern haben mehr Siege als Niederlagen eingefahren. Hinzu kommt, dass bei 50 % unserer Spieler selbst due Remis-Anzahl höher ist, als die Niederlagenanzahl. Damit ist unser erfolgreiches Abschneiden in der 3. Liga begründet.
In der Einzelspielerkritik ist hervorzuheben, dass Michael und ich es drei Spieltage am Stück geschafft haben, ohne Niederlage zu bleiben. Michael ist es auch, der sich in dieser Saison enorm steigern konnte. Und nachdem Jörg in den letzten Saisons immer unser bester Spieler war, hat in dieser Saison Michael ihn erstmals leistungsmäßig überholt. Dennoch zeigte Jörg eine stabile Leistung und spielte weiterhin auf hohem Niveau. Erfreulich auch für mich, dass ich meine hohe Niederlagenanzahl aus der letzten Saison (fast 2/3 der Spiele) verbessern und meinen Teil zum Mannschaftserfolg beitragen konnte. Frank spielt leider bisher noch unter seinen Möglichkeiten. Jedoch vertraue auch ich hier, dass bei ihm der Knoten endlich platzt.
Geändert von Tobias Zober (03.10.2012 um 13:51 Uhr)
|