|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH II / 1. ) - Nidzhat Mashtagi ( ASE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH II / 1. ) - Plastik Salyany ( ASE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH II / 1. ) - Shirvan Kyurdamir ( ASE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Slovan Liberec ( TCH II / 3. ) - Nidzhat Mashtagi ( ASE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Slovan Liberec ( TCH II / 3. ) - Plastik Salyany ( ASE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Slovan Liberec ( TCH II / 3. ) - Shirvan Kyurdamir ( ASE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Aufsteiger, Aufsteiger Hey hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Tschechien 1 - Aserbaidschan 2 ... 4:1
Tobias Zober - Lisa Taube 2:2 Tobias Zober - Corina Lapsch 2:3 Tobias Zober - Bettina Krams 4:3 Michael Josef - Lisa Taube 4:2 Michael Josef - Corina Lapsch 1:1 Michael Josef - Bettina Krams 4:4 Joerg Lohse - Lisa Taube 2:1 Joerg Lohse - Corina Lapsch 3:2 Joerg Lohse - Bettina Krams 1:1
|
||||||
|
||||||
|
Jaaaa! Nach 2 erfolglosen Jahren und dem Absturz aus der Erstklassigkeit in die dritte Liga haben wir uns gefangen. Mehr als das! Platz 3 in Liga 3 und damit der direkte Wiederaufstieg. Jungs, ich danke euch!!!
Da ich soeben erst aus Berlin zurück bin, werde ich die Abschlusstabellen erst morgen oder spätestens Mittwoch posten können. Auf jeden Fall haben wir jetzt erst einmal lange Pause. Los geht es wieder erst am 2. TMI-WE.
|
||||||
|
||||||
|
YYYYYYEEEEEEEESSSSSSSSS!!! Aufsteiger!!!
![]() Für mich war es eigentlich schon erledigt. Ich habe uns gestern immer auf Platz 4 gesehen! Da müssen doch die späten Sonntag-Abend-Spiele das Blatt gewendet haben?!?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|