|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Eigentlich ist der topaktuell und funktioniert bei mir einwandfrei
|
||||||
|
||||||
|
Also mal sehen:
Laut dieser Seite steht nun also der 11.ST an mit einem heimspiel gegen Färöer...richtig? D.h., ich tätige unter ANgabe von Färöer meine NM-Tips über das entsprechende Formular beim TMI?......Schaun mer mal Ich hab vor Jahren zuletzt NM gespielt und damals hab ich auch nicht wirklich durchgeblickt mit Aufstellung etc. Wobei das auch echte freaks waren. So, dann hab ich mal die vorgesehenen drei Tipps gegen Färöer getätigt und hoffe, das war richtig so.
Geändert von Christoph Kuhnemund (20.09.2012 um 11:36 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nein, Du gibst nur einen Tipp gegen Färöer ab und dann musst Du schaun gegen wenn es am 12. Spieltag geht, da gibst Du auch einen Tipp ab.
|
||||||
|
||||||
|
OK.... Dann also ein Spiel pro Gegner. Langsam komm ich der Sache näher. Ich finds nur halt etwas verwirrend, daß die NM-Angelegenheit im Gegensatz zum Ligabetrieb nicht so durchorganisiert ist.
Geändert von Christoph Kuhnemund (21.09.2012 um 16:14 Uhr) Grund: Änderung |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Prinzip der NM's sieht vor, dass bei einem Heimspiel 5 Spieler einen Tipp gegen den jeweiligen Gegner abgeben, bei einem Auswärtsspiel 4 Spieler.
(Erlaubt sind 2 Ersatzspieler, welche dann zum Einsatz kommen, wenn die 5 bzw. 4 Stammspieler nicht tippen). Jeder Spieler gibt einen Tipp gegen den jeweiligen Gegner ab. Es wird nur die jeweils letzte Tippabgabe gewertet. Also immer erst gegen beide Gegner einen Tipp eintragen und erst dann absenden. Der Teamchef legt die Aufstellung jeweils fest und gibt diese in der Kaderverwaltung ein (unter "Nationalmannschaft", "Nationalmannschafts Kaderverwaltung / Aufstellungen" ). Ergänzend dazu kann die aufstellung im Ligaforum gepostet werden, falls mal was nicht klappt mit der Kaderverwaltung ist dann die Chance da, dass die Aufstellung aus dem Forum gewertet wird. Pro Wochenende finden 2 Spiele statt. Die genauen Regeln findest du übrigens auch auf der NM-Seite.
|
||||||
|
||||||
|
Hat doch ganz gut geklappt. Erstes Tor erzielt und Punkt gerettet :-)
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich würde auch gerne in der NM Zypern spielen. Was muss ich machen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|