|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Dritter Spieltag ist ausgewertet.
Da ich ab Dienstag zehn Tage nicht online kommen werde, wird der NCC erst in zwei Wochen ausgewertet. Sollte ich morgen früh noch einladen können, würde ich das machen. Ansonsten werde ich mein Spiel dann nachholen.
|
||||
|
||||
|
Halte ich beim VC wirklich als einziger die norwegischen Fahnen hoch??? Schämt euch Jungs!
|
||||||
|
||||||
|
Leider:-(.
|
||||||
|
||||||
|
Vierter und fünfter Spieltag ausgewertet.
Meine Spiele werden am Wochenende jetzt nachgeholt. Es gibt eine Doppelspieltag! @Denny: Ich war Titelverteidiger, als solcher scheidet man in der Regel in der Gruppenphase aus Jetzt hol uns den Titel!
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt seid Ihr dran ...
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 6 ] Steinkjer FK ( NOR II / 18. ) - Molde FK ( NOR III/B / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Steinkjer FK ( NOR II / 18. ) - Skarboevik IF ( NOR III/A / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Steinkjer FK ( NOR II / 18. ) - Ullensaker/Kisa IL ( NOR I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Steinkjer FK ( NOR II / 18. ) - Skjervoej IK ( NOR III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Hab meine zwei Gegner eingeladen...
@Simon: wie war Dein Urlaub? Bist Du gut erholt?
|
||||||
|
||||||
|
Ich brauche eigentlich immer Erholung NACH meinem Urlaub
![]() Aber er war super! Inklusive eines Sprunges in den Balaton und einen Besuch in der italienischen Börsenmetropole Milano. Es war mal wieder herrlich, in den zehn/elf Tagen nur ein oder zweimal ins Internet gehen zu können
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|