|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen!
Meine Tipp-Misere hält weiter an, Philip bleibt verschollen, so kann man keine Spiele gewinnen. Entsprechend deftig mit 2:7 fiel daher die Niederlage gegen Israel 1 aus, die Hoffnungen auf den Aufstieg sind damit nur noch theoretischer Natur. Gleichwohl wollen wir die Saison aber anständig zuende bringen. Unser nächstes Spiel ist das Gastspiel in Ungarn, also bei jener Mannschaft, mit der wir uns als Tabellennachbar zumindest noch ernsthaft duellieren können. Wir spielen in der Besetzung mit Ursula, Marko und Philip und werden zu diesem Spiel von Felix Meyer, Stefan Strowig und Thomas Meisert eingeladen. Schon ein Hinweis auf die nächste Woche: Da ich vermutlich keine Möglichkeit habe, online zu sein, gebe ich als Aufstellung schon mal die gleiche wie für diese Woche ein. Marko, dürfte ich Deine Teamchef-Erfahrungen nutzen und Dich bitten, Anfang nächster Woche nachzusehen, wen wir einladen müssen, und Ursula und Philip entsprechend zu informieren? Viele Grüße Klaus
|
||||||
|
||||||
|
Habe Thomas Meisert eingeladen!
|
||||
|
||||
|
Gegeneinladung ebenfalls ausgesprochen.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Marco,
habe bisher eine Einladung erhalten. Wer sollte einladen, damit wir eventuell Gegeneinladungen aussprechen können?
|
||||
|
||||
|
Ach verdammt, ich sollte hier was tun? Ganz schlechte Idee.
![]() Nee ehrlich, hab nur letzte Woche Aufstellungen gelesen und das nötigste abgearbeitet. Den Rest ... naja ... auf mich ist hier kein Verlass mehr. Sorry ... Dirk Pipp, Benjamin Hansen & Christian Grummt sind unsere spanischen Gegner.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|