|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Sorry Mathias:-)
|
||||||
|
||||||
|
kein Problem... mit Isländern kann man das ja machen
hoffe nur, das Paris jetzt noch verliert achja, dafür brauche ich in den nächsten 5 Spielen keine Gegentore mehr :l
|
||||||
|
||||||
|
Skjervoej mit einem Einstand nach Maß! Armer Mathias, aber leider kam die Paris-61 nicht mehr
|
||||||
|
||||||
|
Ja, leider! Mathias hat auch zu viele Tore gemacht und hat mir mein Torverhältnis versaut
|
||||||
|
||||||
|
@Simon: war das 4:6 wenigstens dad NCC-Spiel mit den meisten Toren, so das ich trotz Niederlage Geschichte geschrieben habe?
|
||||||
|
||||||
|
hab ich ihn auch schon gefragt, die statistische Datenlage ist nicht ganz klar...Ich denke, wir beschließen das einfach
|
||||||
|
||||||
|
Die statistische Datenlage ist leider insgesamt sehr mau! Die meisten Daten früherer NCCs sind leider dank Datencrash mal vernichtet worden, glaube ich.
Ich weiß, dass es schon das eine oder andere Mal sieben Tore gab. Ob da dann immer weniger als drei Gegentore gefallen sind, kann ich nicht sagen. Aber schaut man auf die Statistiken im Viking-Cup, so sind dort in der gesamten Historie nur zwei Spiele registriert, die zehn Tore beinhalteten (7-3 und 5-5). Da wäret Ihr mit Eurem 6-4 mitten drin =) Also ist es sehr gut möglich, dass Ihr auch im NCC die meisten Tore geschossen habt. Sollte ich mal Zeit dazu haben, dann könnte ich Euch sagen, ob es zumindest in den mir noch zugänglichen Daten der Fall gewesen ist
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|