|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
@Rainer
Ich möchte mich zumindest zum Thema Topspiele äußern: Ich bin seit über 10 Jahren beim Tipmaster, und in den letzten Jahren wurden immer Topspiele aus anderen Ligen mit einbezogen (Ajax-Feyenoord; Derby in Istanbul; Porto-Benfica; Celtic-Rangers etc.). Da diese Spiele aber meistens nur zweimal pro Saison stattfinden, kommen sie nicht in jeder TM-Saison zum Zuge. Woran machst du es eigentlich genau fest, dass durch die "Standard"-Auswahl der Spiele, keine neuen Mitspieler geworben werden können? DIe Frage ist nicht provokativ gemeint, sondern einfach analytisch.
|
||||||
|
||||||
|
Sag ich doch nicht, dass dadurch keine Neuen geworben werden können....sonst wär ich ja jetzt auch nicht feste dabei, welche hier reinzuholen.
Beim vergangenen BTM-Formular -das hat ja die Diskussion erst ausgelöst- wird es aber diesbezüglich nicht gerade leichter....da verlierst eher Spieler, als welche für die Sache zu gewinnen....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Glaube schon, dass es mehr Fußball-Fans gibt, die die 1. Liga von Holland oder Russland tippen möchte, als die ganzen deutschen Regionalligen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Sorry, mich nervt diese Diskussion um die Spielformulare gewaltig, warum nehmt Ihr nicht endlich das eigentliche Kernproblem ("menschenleere" Ligen) in Angriff ?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Bin ich zu 100 Prozent bei dir, Tino.
Das Formular-Thema ist ja eigentlich nicht vorhanden, da ich davon ausgehe, dass das am 1. WE nur ne Ausnahme war. Hätte in meinen Augen auch nicht so aufgebauscht werden müssen..... ![]() Hatte mich halt letzte Woche ziemlich geärgert, weil ich grad nen Neuen einweisen musste....und diesbezüglich war dieses Formular -gelinde ausgedrückt- nun wirklich alles andere als glücklich! Hab aber auch mit etlichen langjährigen Spielern darüber telephoniert und alle haben mir das dann auch so bestätigt...war also nicht nur meine exclusive Meinung.....ich war lediglich derjenige, der es dann reingeschrieben hat. Das wirklich existenzbedrohende Problem hier ist ein anderes....da hat der Tino natürlich voll und ganz Recht!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|