|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Mit dem Tippformular kann ich leben, viel ärgerlicher ist erneut die Tatsache, das ich (und auch mein Kollege) die Liga mit Platz 3 (punktgleich) mit den computervereinen, die nun aufsteigen werden, abgeschlossen haben.
Das ist der ECHTE Schrott bei diesem Tippspiel. Wenn man sich dann nicht eigene Turniere organisiert, spielt man fast ständig nur gegen den PC, der oft auf viel zu hohe Quoten kommt. Wird dieses Hauptproblem (reale Mitspieler nachrücken lassen oder KI des PC abstufen) mal irgendwann in Angriff genommen oder kann man sich die Hinweise sparen und das Forum schließen ? P.S. Wenn der Bayer ähh Franke aus Hof keine russischen Vereine kennt, vielleicht etwas Nachhilfeunterricht geben ;-))
Geändert von Toni Lempio (17.08.2012 um 15:30 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Der FC Bayern Hof (KS 40) hat wieder einen Trainer! Und wieder einer im Schachterl..... ![]() Die arme Sau darf gegen 16 Computer antreten! Naja, mal schaun, wie lange er sich das Martyrium antun wird....
Geändert von Rainer Mueller (24.08.2012 um 10:16 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel ist tot und kann doch keinen mehr hintern Ofen vorholen!
|
||||||
|
||||||
|
Solange Du noch kommentierst, ist das Spiel nicht tot.
|
||||||
|
||||||
|
Würde ich auch so ähnlich sehen, tot ist es nicht, aber es wird leider nichts dafür getan, es wieder attraktiver zu gestalten.
Unter dem Motto, solange noch ein paar Spieler dabei sind, brauchen wir am Modus nichts zu ändern Wie eine Partei, die noch genug Wähler hat ![]() Ich bin leider Programmierlaie, aber vielleicht kann mich mal ein Fachmann aufklären, warum es nicht möglich ist, die "menschenleeren" Ligen abzuschaffen und die brav noch mittippenden Spieler wieder etwas zu motivieren. Beispiele : Ein computersimulierter verein soll maximal 1-2 Tore schießen dürfen ODER die bestplatzierten Vereine mit TRAINER steigen nach Saisonschluß in die nächsthöhere Klasse auf. Soll das wirklich so schwierig sein oder hat keiner der Leute, die Ahnung davon haben, Lust dazu, das mal in Angriff zu nehmen. Bitte aber nicht wieder das Argument : Seid zufrieden, das Ihr hier kostenlos mitspielen dürft und wir das alles in unserer Freizeit für Euch machen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer sich nicht gegen den Computer durchsetzen kann, der hat es auch nicht verdient aufzusteigen! Es ist ja nicht so, dass der Computer immer richtig liegt, manchmal hat man eben Pech mit dem Computer und manchmal Glück genauso wie wenn man gegen einen anderen aktiven Spieler tippt. Da muss man eben besser tippen. ![]() Bei mir haben diesmal beim TMI 10 Tore für 3 Punkte und 11 Gegentore gereicht, bei anderen Spielern wäre womöglich mehr drin gewesen, aber so ist es nunmal...
Geändert von Christian Grummt (02.09.2012 um 22:17 Uhr) |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Hier besteht das Problem, dass sich der Status eines Vereins während einer Saison verändern kann. Wenn TeamA gegen einen Verein mit Manager verliert, dieses Team dann den Manager verliert und gegen TeamB antritt, dann würden hier unterschiedliche Bedingungen vorherrschen...mal von Manipulationsmöglichkeiten abgesehen. Ich finde auch extrem ärgerlich, wenn man gegen die managerlosen Verein verliert, aber eine Lösung ist derzeit nicht so einfach. Ich fände es derzeit auch überlegenswert, ob man die Anzahl der Ligen nicht reduziert...aber da gibts auch Pro und Contras. Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|