|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
nach allem Trouble in der letzten Woche haben wir doch noch tatsächlich den Aufstieg in die 1.Liga mit der Nationalmannschaft geschafft, trotz des enttäuschenden Verhaltens unseres Teamchefs in der letzten Woche. Wer in all den Jahren so viel Wert auf die Disziplin und Tippmoral seiner Spieler gelegt hat, kann sich eigentlich nicht so verabschieden. Ich dank euch allen, für die tolle Zeit hier in Luxemburg und gebe mit dem heutigen Tag - zum Ende der alten und zu Beginn der neuen Saison - mein Amt als Präsident ab. Rico Lehmann hat sich bereiterklärt, als Teamchef zu fungieren unter der Voraussetzung, dass es neben den beiden Ligaspielen nur noch EIN Freundschaftsspiel gibt. Ich finde, diesen Kompromiss sollten wir eingehen, da wir sonst wohl gar keinen Teamchef haben. Wer als Präsident zur Verfügung steht, bitte hier melden. Ich selbst bleibe Rico als Spieler erhalten - mehr nicht. Wer ist noch alles dabei? Ich hoffe, dass es zumindest 7, 8 Spieler sind, die hier noch bei der Stange bleiben. Eure Meinung? Mark
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.
Ich habe mal alle per PN angeschrieben, insgesamt sind es vorerst 9. Mal sehen wieviel mir eine positive Rückmeldung geben. Wie Mark es schon angesprochen hat, werde ich nur auf Ligaspiele setzen. Zur Ausdünnung des Spielplans und auf Grund der geringen Tipperanzahl werde ich Luxemburg vom Monsterturnier, von der Coppa und vom Reality Tournament abmelden. Als Mitgründungsmitglied der SCO-Open werden wir da aber dabeibleiben, wenn das Turnier mal wieder fortgesetzt wird, derzeit sind wir da in den K.O. Spielen um den Turniersieg. Zusätzlich wird das Freundschaftspiel bleiben, sowie die 2 BeNeLux-Trophy Spiele jeweils am 9. WE jeder Saison. Die Aufstellungen zur Saison 2012'4 werde ich dann morgen posten, sobald die Paarungen feststehen. Danach versuche ich, wie Franz diese schon immer Montags Abend online zu stellen. So dann, FROHES TIPPEN
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bleibe als Spieler natürlich der NM erhalten. Für mehr habe ich leider die Zeit nicht. vg Bernd:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|