TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Griechenland

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.2012, 13:51
Klaus Ligacz Klaus Ligacz ist offline

Standard NC-Liga 7. Spieltag LETT2 - GRIE2

Hallo zusammen!

In dieser Saison scheint jedes Spiel so seine Eigenart zu haben. Das Duell gegen Aserbaidschan dürfte wohl eines der quotenschwächsten Spiele aller Zeiten gewesen sein (216:154), zumindest wenn man davon ausgeht, dass alle neun Partien auch getippt worden sind. Leider hat der Vorsprung nicht zum Sieg gereicht, am Ende stand es 3:3. Das ist insbesondere meiner Leistung zu verdanken, eine dreifache Null habe ich wohl auch noch nicht getippt. Bitter ist das vor allem, weil meine Gegnerinnen insgesamt auch nur 17 Pünktchen zusammengebracht haben, da hätte ich uns mit nur einem gelungenen Tipp schon zum Sieg schießen können.

Damit ist zumindest klar, wer beim nächsten Mal auf die Bank gehört. Zu unserem Gastspiel in Lettland treten wir daher in der Besetzung mit Ursula, Marko und Philip an. Wir werden zu diesem Spiel von Jochen Straub, Norbert Nolte und Giorgios Kempa eingeladen. Wenn die Einladung nicht bis Mittwochabend um 24 Uhr erfolgt ist, bitte am Donnerstag die Gegeneinladung aussprechen. Die Letten stehen als Dritter ungleich besser da als wir, zehren dabei im Moment aber von ihrem tollen Saisonstart mit drei Siegen. In den letzten drei Spielen gab es dagegen nur einen Punkt, da sollte für uns auch etwas drin sein.

Viel Erfolg!

Klaus
Ungelesen 31.07.2012, 15:55
Benutzerbild von Philip Walker
Philip Walker Philip Walker ist offline

Daumen hoch

Genau, nun die Letten bezwingen und schon sieht die Rangliste nicht mehr ganz so schlimm aus! Auf gehts Ouzo-Kickers
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht