|
|
|
|
||||
|
||||
|
Norwegen - Aserbaidschan1
Norge: Simon Wennige Stefan Gerlach Martin Hopf Aserbaidschan: Helmut Klaes Jan-Hendrik Schrader Ralf Maasberg Lykke til!
|
||||||
|
||||||
|
Einladungen raus!
|
||||||
|
||||||
|
Meine auch ...
|
||||||
|
||||||
|
Auch ohne Punktabzüge gegen mich hätten wir verloren, so wurde es ein 1-4. Lediglich ein Tor weniger haben wir nun auf dem Konto. Es war die erste Niederlage im fünften Spiel und mit zwölf Punkten sind wir weiterhin auf einem sehr guten dritten Platz.
|
||||||
|
||||||
|
ich kriegs Kotzen, läuft nix bei mir
(
|
||||
|
||||
|
Klares 1-4 und damit unsere erste Saisonniederlage. Das einzige Tor für Norge erzielte Simon. Trotz der Pleite stehen wir immer noch auf einem Aufstiegsplatz.
Statistik 25.Saison: ------------------- 1. Denny Kretschmer........9 Spiele.....23-16 Tore....502 Quotenpunkte (56 Quotenpunkte pro Spiel) 2. Andreas Hasselmann.....9 Spiele.....22-19 Tore....496 Quotenpunkte (55 Quotenpunkte pro Spiel) 3. Simon Wennige............9 Spiele.....17-14 Tore....422 Quotenpunkte (47 Quotenpunkte pro Spiel) 4. Martin Hopf.................9 Spiele.....15-19 Tore....370 Quotenpunkte (41 Quotenpunkte pro Spiel) 5. Stefan Gerlach............9 Spiele.....8-19 Tore......222 Quotenpunkte (25 Quotenpunkte pro Spiel)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|