TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Vereins Turniere > internationale Turniere > Nordeuropaliga

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.2012, 22:38
Simon Wennige Simon Wennige ist offline

Standard

Jemanden "auflaufen" lassen finde ich gar nicht gut. Wer auf Fairness setzt, der sollte sie auf jeden Fall selbst vorleben. Dies würde man mit einer solch späten Einladung dann aufs Spiel setzen.

Ich finde die Änderung sollte nicht beim Veranstalter, sondern bei den Tippern einhergehen! Wenn jemand keinen Nachteil bei einer verspäteten Einladung erlitten hat, weil er eh nicht früher hätte tippen können/wollen, dann ist es unsinnig, sturr auf einen Quotenabzug pochen zu müssen. Norwegen sieht sich da in einer kleinen Vorreiterrolle Und was stellen wir (vor allem in der NC-Liga) fest? Es macht kaum einer nach. Jenes Verhalten bestätigt Bernds Aussage bezüglich des "Problems", dass manche das Spiel hier einfach zu ernst nehmen. Meiner Meinung nach. Aber wir haben uns damit arrangiert und wollen trotzdem fair bleiben. Wir haben Spaß. Und ein kleines Beispiel von der NC-Liga diese Woche: wir haben gegen Schweden 6-3 gewonnen, obwohl wir auf einen Quotenabzug für die Schweden verzichtet haben. Wie hoch hätten wir mit diesem Quotenabzug gewonnen? Genau, 6-3

Aber abgesehen davon: Daumen hoch für Bernd für sein ehrenamtliches Engagement!

Themen-Optionen
Ansicht