|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und was ist solch ein "Erfolg" (Erfolg einer Maschine, mit dem man selber rein garnix am Hut hat) dann wert?
Gegenüber "richtigen Spielern" ist es hochgradig unfair und wäre es hier nicht unter dem Mantel der Legalität, müsste man es eigentlich als glatten Betrug werten! Ich kannte vor Jahren mal jemanden, der hatte beim Fernschach immer seinen Schachcomputer mitlaufen lassen und sich dann tierisch gefreut, nachdem er seine Gegner auseinandergenommen hatte. Naja, was soll ich sagen.....heute sitzt er wegen fortgeschrittener Schizophrenie in der Klapsmühle....
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Komplett anders sieht die Sache bei normalen Partien aus. Hier sind jegliche technischen Geräte verboten, egal ob Handy oder MP3-Player.
|
||||||
|
||||||
|
Klar mein ich normale Partien, wo normale Menschen (ohne Fremdunterstützung) gegeneinander spielen.
Für dich als "Profi" mag es ja normal sein, wenn Compis gegeneinander spielen, aber ich als "Amateur" kenne Schach (und selbstverständlich auch Fernschach) halt als "Mann gegen Mann-Spiel", ehrlich, aufrecht und mit offenem Visier. Und der Unterschied zwischen Blanko und Würfel? Blanko = desintressiert /faul/unfair/feige/unehrenhaft. Würfel = zwar auch feige, vlt. auch ein Stück weit unerehrenhaft, aber man hat es wenigstens nicht einer Maschine überlassen. Aber wurscht, beides ist gleichermaßen scheiße und kein guter (motivierter) Spieler würde so etwas auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen....
|
||||||
|
||||||
|
Ach Tippfreunde, werft doch diese fruchtlosen Diskussionen ins Sommerloch, Deckel drauf und freut euch, dass es wieder 2 Formulare gibt.
|
||||||
|
||||||
|
..........................................
Geändert von Rainer Mueller (17.07.2012 um 00:10 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Oke, ich freu mich....und was mach`ma ez mitm Sommerloch...?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Mann mann mann... Ihr habt Probleme... Da hat der Böse Freiwillige Helfer von Tipmaster einen Fehler gemacht. So was darf auf keinem Fall passieren bei einem Kostenlosen zu Verfügung gestellten Spiel. Bitte Abmahnung und beim nächsten mal entlassen. Vermute Mal er geht aber Freiwillig.
|
|||
|
|||
|
Schade, mir fehlt diese Woche die schöne Drogheda-Quote wie die letzten Wochen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|