|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Unerhört, wie hier der Lebenssinn mancher Mitmenschen mit Füßen getreten wird. Pfui.
|
||||||
|
||||||
|
Und wie einige den Sarkasmus geschickt zu verstecken wissen.
|
||||||
|
||||||
|
...und in diesem Spiel geht für mich um de Uffstieg...bin gespannt morsche früh
![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Werde das Spiel verfolgen!
|
||||||
|
||||||
|
So, habe mal wieder nachgeschaut
![]() Irland 1.Liga Fr. 20:45 Uhr Bohemians - Shamrock 39 / 33 / 19 Fr. 20:45 Uhr Bray - Cork City 26 / 32 / 25 Fr. 20:45 Uhr Derry City - Drogheda 16 / 35 / 60 Fr. 20:45 Uhr Dundalk - Sligo 63 / 35 / 15 Fr. 20:45 Uhr St.Patricks - Shelbourne 17 / 32 / 50 Irland 2.Liga Fr. 20:45 Uhr Atholne - Galway 16 / 35 / 48 Fr. 20:45 Uhr Limerick - Finn Harps 12 / 50 / 110 (90) Fr. 20:45 Uhr Mervue - Longford 56 / 37 / 16 Fr. 21:00 Uhr Wexford - Waterford 43 / 33 / 18 Norwegen 1.Liga Fr. 21:00 Uhr Sogndal - Fredrikstad 20 / 34 / 33 Sa. 16:00 Uhr Brann - Stabaek 14 / 40 / 73 Sa. 18:00 Uhr Haugesund - Tromsö 19 / 34 / 36 Sa. 18:00 Uhr Lilleström - Sandnes 18 / 34 / 40 Sa. 18:00 Uhr Molde - Odd Grenland 15 / 38 / 58 Sa. 18:00 Uhr Strömsgodset - Honefoss 14 / 42 / 68 Sa. 20:00 Uhr Viking - Rosenborg 26 / 33 / 25 Keine lust mehr... ![]() Norwegen 2. Liga Sa. 8 Spiele Schweden 1.Liga Sa. 4 Spiele Sind schon mal 28 Spiele ![]() ----------------------------------------------------------------------- Und noch Schweden 2.Liga / Finnland 1. und 2.Liga / USA / Argentinien noch alles ohne Quoten!
|
||||||
|
||||||
|
Habe auch mal wieder nachgeschaut (und zwar die Resultate bisher)
![]() ![]() Also mein Ratschlag an Alle: Aktiviert den Blankotipp und wartet wie auf die Ziehung der Lottozahlen... Absolut undiskutabel und ich sage es nochmal: Momentan entscheidet zu mind. 75 % der Faktor "Glück". Prima. Weiter so !!
|
|||||||
|
|||||||
|
Ist es dir lieber, 3 bis 4 Monate gar keine Tipps abzugeben?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist derzeit wirklich wie eine Lotterie...
durfte zwar nicht nur deshalb, aber auch deswegen letzte Saison zweimal absteigen... ![]() aber es ist doch nur ein Spiel und wer nicht tippen will, der kann Blanko machen und bis August, September warten oder ganz aufhören, ist jedem selbst überlassen... Das Spiel zwischen Mervue United und Longford war doch sehr amüsant, vor allem, wenn man es live beobachtet hat...
Geändert von Christian Grummt (30.06.2012 um 20:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Also ehrlich gesagt:
Ich weiß wirklich nicht, was daran interessant sein soll gegen "Trainerposten frei" und/oder "Blankotipps" anzutreten. Und dazu kommt dann noch die momentane Spielelotterie, bei deren Ergebnissen man weder Tabellen noch sonstige Statistiken zurate ziehen kann, was die restlichen Ergebnisse von heute abend auch wieder sehr deutlich zeigen. Aber es scheint viele Mitspieler zu geben, die augenscheinlich ohne Tippen nicht mehr leben können, egal auf was oder um wen es geht. Ob dieses Tippspiel da noch eine rosige Zukunft hat ?? PS.: Alleine aus meinem Bekanntenkreis haben einige dem Tipmaster den Rücken gekehrt, hoffentlich geht das nicht generell so weiter. Wäre echt schade.
|
||||||
|
||||||
|
Das ist doch völlig übertrieben. Der allgemeine Quotenschnitt ist die letzten Wochen über dem üblichen Durchschnitt. Und wer im allgemeinen zu den besseren Tippern zählt, ist auch nun großteils gut bis sehr gut platziert. Beides weist recht deutlich darauf hin dass es mit der reinen "Lotterie" nicht allzu weit her sein kann.
Irgendwie auch lustig dass die eine Seite erst forderte man solle doch bitte bloss nicht in der Sommerpause ein einheitliches Formular nutzen und nun kommt die andere Seite und will am besten gar nichts tippen. Nö, da machen die Verantwortlichen es schon richtig wenn sie sich einfach an die goldene Mitte halten. Mir persönlich fallen jedenfalls im Hochsommer auch 1-2 bessere Dinge ein als gleich doppelt über TM im Noname Modus zu brüten. Und was spricht andererseits schon dagegen mal am Wahnsinn des irischen Fussballs zu verzweifeln? Die Chancen sind für alle nach wie vor die gleichen, ergo kein Grund daraus ein Drama zu machen.
Geändert von Donald Appel (01.07.2012 um 02:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Aha,
jetzt habe ich es endlich verstanden. Danke !!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Statistiken sind dafür da, das sie gebrochen werden ausser das Deutschland bei Turnieren gegen Italien gewinnt ![]()
|
||||||
|
||||||
|
NORWEGEN: Adeccoligaen
18:00 Verlegt Ull/Kisa - Ham-Kam
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fussbal in Deutschland kommt am 20 Juli wieder der Start der 3.Liga
|
||||||
|
||||||
|
Aktivieren des Blankotipps ist in meinen Augen ehrlos und feige!
|
||||||
|
||||||
|
......für Manche aber sehr erfolgreich.......
|
||||||
|
||||||
|
Absolut richtig Rainer! Der Reiz des Spieles für mich liegt vor allem in der Beschäftigung mit den unbekannteren Ligen, die (leider) nur in der Sommerpause zu tippen sind.
Aber nun endet ja so langsam auch die Sommerpause. Die Schweiz und Dänemark starten am kommenden WE, danach beginnen die Ligen in Österreich und Russland. Und nicht zu vergessen die 3. Liga bei uns. So sollten dann wieder eine größere Auswahl an Spielen zur Verfügung stehen und damit verbunden auch zwei Formulare möglich sein.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Sehe ich genauso, die Topligen in Europa sind auch nicht immer Garanten für tolle Tipergebnisse, da hat es auch schon ab und zu nicht geholfen die Teams oder die Ligen besser zu kennen
![]() ![]() Grüße Christian
|
||||||
|
||||||
|
Kann mich meinen drei Vorrednern nur anschließen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin froh über das einheitliche Forumlar im Moment. Erspart mir viel Zeit und mit den Ligen kann ich auch leben. ;-) Finde es nicht schlimm.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Zumindest so lang, wie keine Spiele der 1.,2. und 3. Liga in Deutschland laufen.
|
||||||
|
||||||
|
Und was ist solch ein "Erfolg" (Erfolg einer Maschine, mit dem man selber rein garnix am Hut hat) dann wert?
Gegenüber "richtigen Spielern" ist es hochgradig unfair und wäre es hier nicht unter dem Mantel der Legalität, müsste man es eigentlich als glatten Betrug werten! Ich kannte vor Jahren mal jemanden, der hatte beim Fernschach immer seinen Schachcomputer mitlaufen lassen und sich dann tierisch gefreut, nachdem er seine Gegner auseinandergenommen hatte. Naja, was soll ich sagen.....heute sitzt er wegen fortgeschrittener Schizophrenie in der Klapsmühle....
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Komplett anders sieht die Sache bei normalen Partien aus. Hier sind jegliche technischen Geräte verboten, egal ob Handy oder MP3-Player.
|
||||||
|
||||||
|
Klar mein ich normale Partien, wo normale Menschen (ohne Fremdunterstützung) gegeneinander spielen.
Für dich als "Profi" mag es ja normal sein, wenn Compis gegeneinander spielen, aber ich als "Amateur" kenne Schach (und selbstverständlich auch Fernschach) halt als "Mann gegen Mann-Spiel", ehrlich, aufrecht und mit offenem Visier. Und der Unterschied zwischen Blanko und Würfel? Blanko = desintressiert /faul/unfair/feige/unehrenhaft. Würfel = zwar auch feige, vlt. auch ein Stück weit unerehrenhaft, aber man hat es wenigstens nicht einer Maschine überlassen. Aber wurscht, beides ist gleichermaßen scheiße und kein guter (motivierter) Spieler würde so etwas auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen....
|
||||||
|
||||||
|
Ach Tippfreunde, werft doch diese fruchtlosen Diskussionen ins Sommerloch, Deckel drauf und freut euch, dass es wieder 2 Formulare gibt.
|
||||||
|
||||||
|
..........................................
Geändert von Rainer Mueller (17.07.2012 um 00:10 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Oke, ich freu mich....und was mach`ma ez mitm Sommerloch...?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Mann mann mann... Ihr habt Probleme... Da hat der Böse Freiwillige Helfer von Tipmaster einen Fehler gemacht. So was darf auf keinem Fall passieren bei einem Kostenlosen zu Verfügung gestellten Spiel. Bitte Abmahnung und beim nächsten mal entlassen. Vermute Mal er geht aber Freiwillig.
|
|||
|
|||
|
Schade, mir fehlt diese Woche die schöne Drogheda-Quote wie die letzten Wochen
|
||||||
|
||||||
|
Mordovia Saransk - Lokomotiv Moscow läuft bereits, ergo 10
|
||||
|
||||
gestern ist die 3.Liga gestartet und ich habe gepunktet
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Sehr gut, endlich wieder "german" Ligen dabei, da bin ich im Rennen
|
||||||
|
||||||
|
Und ich hatte glatt gedacht, dass schon wieder genug europäische Ligen laufen, um die Notlösung Major League Soccer aus dem Programm zu schmeissen ...
Egal, in einer Woche, in der Rasenballsport Salzburg gegen Luxemburgs Meister aus der CL-Quali fliegt, wird ohnehin alles gut !!
|
||||||
|
||||||
|
Ich finde es sehr interessant, auch mal die Major League zu tippen!
Abwechslung tut immer gut! Mir zumindest :-)
|
||||||
|
||||||
|
Naja, über die sportliche Bedeutungslosigkeit der MLS mag man ja streiten, aber zumindest kann man wegen Anstosszeiten kaum live mitfiebern !
|
||||||
|
||||||
|
Ok, da hast du Recht.
Möchte auch die Chance haben, die Spiele live im Ticker zu verfolgen.
|
||||||
|
||||||
|
btm: Spiel 25 (St. Patricks - Sligo) ist verschoben, wird wohl ein 10er
|
||||||
|
||||||
|
von wann verschoben, müßten doch Sonntag spielen , oder !
|
||||||
|
||||||
|
Ist tatsächlich verschoben worden.
Steht auf der Homepage von St. Patrick Athletics. Und zwar wegen des Europa League-Spiels gegen Hannover...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei der 3.Liga bin in nicht so gut dafür startet am WE die 2.liga
|
||||||
|
||||||
|
Ganz einfach Mädels und Jungs, was im Tippformular steht, wird getippt - BASTA
![]() Nach 2 Stunden Arbeit mitten in der Nacht die neuen Formulare fertig gemacht .. ich diskutiere sicher da net rum, welche Spiele wo aufscheinen sollten ![]() Ich mach es nach besten Wissen und Gewissen und fertig ![]() PS: Wir hatten in den letzten Wochen Probleme, 25 Spiele zu finden, dann musste ich schon USA1 reinnehmen, sonst hätte ich keine 25 Spiele gefunden, also seid leise in der toten Saison mit 2 unterschiedlichen Formularen ![]() PS: Huch .... sind doch 2 unterschiedliche FORMS in der Nachtschicht geworden
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Möchte ja auch sein, gibt mittlerweile wieder genug Spiele und auch wenn einige wieder Contra geben werden, ne kleine Sommerpause im Juli hätte mir persönlich auch gefallen.
Meinungsfreiheit darf aber sicher erlaubt sein.
|
||||||
|
||||||
|
Meinungsfreiheit? Was für ein neumodisches Gedankengut ist denn das bitte?
|
|||
|
|||
|
Meinungsfreiheit?
Wenn wir den Kram zulassen, fordert demnächst noch jemand Gleichberechtigung und Demokratie, geht gar nicht
|
||||||
|
||||||
|
Es wäre nur mal schön, wenn die Meinung auch kommuniziert wird, wenn etwas gut läuft und nicht immer nur wenns was zu meckern gibt.
Hier arbeiten Leute für Euch in ihrer Freizeit, damit das Spiel weiterläuft...und diese ewigen Beschwerden sind wirklich nicht hilfreich.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mich weder beschwert noch gemeckert, sondern meine Meinung (mit der ich nicht alleine stehe) kundgetan.
In anderen Foren wird konstruktive Kritik angenommen und mit verarbeitet. Freizeit hin, Freizeit her, man darf ja wohl noch eigene Gedanken äußern. Sicher sind hier keine bezahlten Profis am Werk, aber man darf die eine oder andere Idee (Stichwort Ligen, bei der nur noch computergesteuerte Vereine mitspielen) trotzdem mal in Angriff nehmen oder umsetzen bzw. verbessern.
|
|||||||
|
|||||||
|
Das hatte ich glaube ich schon einmal geäußert:
Man sollte zumindest mal darauf achten, welche Änderungen wichtiger sind als andere. Beschwerden gibt es in vielen Bereichen (teilweise berechtigt, teilweise überzogen), aber nicht alles muss zwingend sofort behoben werden. Oberstes Ziel sollte die Kontinuität des Spiellaufes sein. Danach wurde sehr gut gearbeitet, was insbesondere das frühe Erstellen des Tippformulares angeht und die Infomail bzgl dieses Formulares. Danach lässt sich durchaus diskutieren, was wichtiger wäre: Eine Lösung in Hinsicht der trainerpostenfrei-Vereine, ein Konsens der KAT-Einteilungen, Auffrischung der Statistiken etc. pp. Mit einem Satz hat Markus Reiss völlig recht: Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|