|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Habe die Spiele nicht als Vorverlegung terminiert, deswegen bitte nach dem Urlaub nachholen, da ich mir dies auch im LigaManager so eingetragen habe. Einfach mal bitte an die Ansetzungen halten...DANKE!!
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 13. ) - Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] HIK Skovlunde ( DEN II / 4. ) - Amkar Perm ( RUS I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Nix, dann kann ich ja mal den 1. Sieg verbuchen
![]() Claravallis Clearveaux (WEL) - Autodor Vladikavkas (OEL)
|
||||
|
||||
|
bitte um die eine Stunde Nachsicht
![]() [ Tiprunde 4 ] Claravallis Clervaux ( LUX I / 2. ) - Autodor Vladikavkas ( RUS I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Jawoll....1. Sieg
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel gegen Waalwijk kam leider nicht zu Stande, ich hab dem guten Espendiller zwar noch eine Mail zur Erinnerung geschickt, aber es kam weder Antwort noch Einladung. Von Urlaub weiß ich nichts. Wir können das Spiel aber meinetwegen auch nächste Woche noch nachholen.
Viele Grüße, Schink
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, aber bei verspäteten Einladungen bin ich sehr pingelig. 20:00 Uhr ist Deadline. Spiel geht mit 1:0 [20-00] an Autodor
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|