|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Kalmar FF ( SWE I / 8. ) - Tindastoll Saudakrokur ( ISL I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Kalmar FF ( SWE I / 8. ) - Claravallis Clervaux ( LUX I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Kalmar FF ( SWE I / 8. ) - Autodor Vladikavkas ( RUS I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] Ich habe Clervaux und Vladikavkas um Verlegung auf diese Woche gebeten, da ich die nächsten beiden Wochen in Urlaub bin. Falls es nicht klappen sollte, bitte ich um Verlegung nach hinten. Schöne Grüße!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Habe die Spiele nicht als Vorverlegung terminiert, deswegen bitte nach dem Urlaub nachholen, da ich mir dies auch im LigaManager so eingetragen habe. Einfach mal bitte an die Ansetzungen halten...DANKE!!
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 13. ) - Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] HIK Skovlunde ( DEN II / 4. ) - Amkar Perm ( RUS I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Nix, dann kann ich ja mal den 1. Sieg verbuchen
![]() Claravallis Clearveaux (WEL) - Autodor Vladikavkas (OEL)
|
||||
|
||||
|
bitte um die eine Stunde Nachsicht
![]() [ Tiprunde 4 ] Claravallis Clervaux ( LUX I / 2. ) - Autodor Vladikavkas ( RUS I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Jawoll....1. Sieg
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, aber bei verspäteten Einladungen bin ich sehr pingelig. 20:00 Uhr ist Deadline. Spiel geht mit 1:0 [20-00] an Autodor
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|