|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Also ehrlich gesagt:
Ich weiß wirklich nicht, was daran interessant sein soll gegen "Trainerposten frei" und/oder "Blankotipps" anzutreten. Und dazu kommt dann noch die momentane Spielelotterie, bei deren Ergebnissen man weder Tabellen noch sonstige Statistiken zurate ziehen kann, was die restlichen Ergebnisse von heute abend auch wieder sehr deutlich zeigen. Aber es scheint viele Mitspieler zu geben, die augenscheinlich ohne Tippen nicht mehr leben können, egal auf was oder um wen es geht. Ob dieses Tippspiel da noch eine rosige Zukunft hat ?? PS.: Alleine aus meinem Bekanntenkreis haben einige dem Tipmaster den Rücken gekehrt, hoffentlich geht das nicht generell so weiter. Wäre echt schade.
|
||||||
|
||||||
|
Das ist doch völlig übertrieben. Der allgemeine Quotenschnitt ist die letzten Wochen über dem üblichen Durchschnitt. Und wer im allgemeinen zu den besseren Tippern zählt, ist auch nun großteils gut bis sehr gut platziert. Beides weist recht deutlich darauf hin dass es mit der reinen "Lotterie" nicht allzu weit her sein kann.
Irgendwie auch lustig dass die eine Seite erst forderte man solle doch bitte bloss nicht in der Sommerpause ein einheitliches Formular nutzen und nun kommt die andere Seite und will am besten gar nichts tippen. Nö, da machen die Verantwortlichen es schon richtig wenn sie sich einfach an die goldene Mitte halten. Mir persönlich fallen jedenfalls im Hochsommer auch 1-2 bessere Dinge ein als gleich doppelt über TM im Noname Modus zu brüten. Und was spricht andererseits schon dagegen mal am Wahnsinn des irischen Fussballs zu verzweifeln? Die Chancen sind für alle nach wie vor die gleichen, ergo kein Grund daraus ein Drama zu machen.
Geändert von Donald Appel (01.07.2012 um 02:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Aha,
jetzt habe ich es endlich verstanden. Danke !!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Statistiken sind dafür da, das sie gebrochen werden ausser das Deutschland bei Turnieren gegen Italien gewinnt ![]()
|
||||||
|
||||||
|
NORWEGEN: Adeccoligaen
18:00 Verlegt Ull/Kisa - Ham-Kam
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|