|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
diesmal starten wir wie folgt:
Friendly gegen Nord-Irland Holger Spreng Carsten Schlenzok Clemens Thamm Frank Kersten Andreas Jordan Marcel Liebl Franky Wagner
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Marcel,
wir sind mit dieser Mannschaft angetreten: Tom Steyvers Thorsten Bauer Dirk Blankenstein Thomas Junge Gernot Brentrop E1 Christoph Mischke E2 Daniel Drawz Ihr habt Euch bei der EM sehr sympatisch verkauft
|
||||||
|
||||||
|
gut zu wissen, wer von Euch auf dem Platz stand
![]() da aber 6 Leute getippt hatten konnte am Ende ja nur ein Tor rausspringen (wie bei uns ja leider auch) danke für das Kompliment, ich geb es meiner Mannschaft weiter ![]() Von Sympathie kann man sich aber nix kaufen, von daher wollt die Mannschaft schon den Titel, war spielerisch zum Erreichen der Ziele aber leider nicht in der Lage ![]() Daher kann das Ziel nur lauten WM2014. Ich bin mal realistisch und sage voraus: Irland wird in der Tabelle Erster und qualifiziert sich direkt. Deutschland wird die Quali auch über die Relegation schaffen. *LOL* Und wenn Ihr Russland oder und Portugal hinter Euch lasst, treffen wir uns 2014 in Brasilien zu einem Gläschen Whiskey
|
||||||
|
||||||
|
Abgemacht! Wir freuen uns!
|
||||||
|
||||||
|
unsere ersten beiden Friendlys diese Saison gingen verloren...Pech für Euch, denn 3 mal hintereinander verlieren tun wir nie
![]() Hier die Gewinnermannschaft: Niels Kraemer Marcel Liebl Franky Wagner Clemens Thamm Carsten Schlenzok Frank Kersten Holger Spreng Lasst uns wenigstens ein spannendes Match veranstalten
|
||||||
|
||||||
|
Liebe Irische Freunde,
aller guten Dinge sind Drei, das wisst Ihr doch! ![]() ![]() ![]() Deshalb sind wir auf Sieg eingestellt. Hier unsere Friendly-Fighter Friendly - Irland Stamm Klaus Gernot Thorsten Dirk Detlev E1 Thomas E2 Karl Auf ein gutes Match!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|