|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, habe mal wieder nachgeschaut
![]() Irland 1.Liga Fr. 20:45 Uhr Bohemians - Shamrock 39 / 33 / 19 Fr. 20:45 Uhr Bray - Cork City 26 / 32 / 25 Fr. 20:45 Uhr Derry City - Drogheda 16 / 35 / 60 Fr. 20:45 Uhr Dundalk - Sligo 63 / 35 / 15 Fr. 20:45 Uhr St.Patricks - Shelbourne 17 / 32 / 50 Irland 2.Liga Fr. 20:45 Uhr Atholne - Galway 16 / 35 / 48 Fr. 20:45 Uhr Limerick - Finn Harps 12 / 50 / 110 (90) Fr. 20:45 Uhr Mervue - Longford 56 / 37 / 16 Fr. 21:00 Uhr Wexford - Waterford 43 / 33 / 18 Norwegen 1.Liga Fr. 21:00 Uhr Sogndal - Fredrikstad 20 / 34 / 33 Sa. 16:00 Uhr Brann - Stabaek 14 / 40 / 73 Sa. 18:00 Uhr Haugesund - Tromsö 19 / 34 / 36 Sa. 18:00 Uhr Lilleström - Sandnes 18 / 34 / 40 Sa. 18:00 Uhr Molde - Odd Grenland 15 / 38 / 58 Sa. 18:00 Uhr Strömsgodset - Honefoss 14 / 42 / 68 Sa. 20:00 Uhr Viking - Rosenborg 26 / 33 / 25 Keine lust mehr... ![]() Norwegen 2. Liga Sa. 8 Spiele Schweden 1.Liga Sa. 4 Spiele Sind schon mal 28 Spiele ![]() ----------------------------------------------------------------------- Und noch Schweden 2.Liga / Finnland 1. und 2.Liga / USA / Argentinien noch alles ohne Quoten!
|
||||||
|
||||||
|
Habe auch mal wieder nachgeschaut (und zwar die Resultate bisher)
![]() ![]() Also mein Ratschlag an Alle: Aktiviert den Blankotipp und wartet wie auf die Ziehung der Lottozahlen... Absolut undiskutabel und ich sage es nochmal: Momentan entscheidet zu mind. 75 % der Faktor "Glück". Prima. Weiter so !!
|
|||||||
|
|||||||
|
Ist es dir lieber, 3 bis 4 Monate gar keine Tipps abzugeben?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist derzeit wirklich wie eine Lotterie...
durfte zwar nicht nur deshalb, aber auch deswegen letzte Saison zweimal absteigen... ![]() aber es ist doch nur ein Spiel und wer nicht tippen will, der kann Blanko machen und bis August, September warten oder ganz aufhören, ist jedem selbst überlassen... Das Spiel zwischen Mervue United und Longford war doch sehr amüsant, vor allem, wenn man es live beobachtet hat...
Geändert von Christian Grummt (30.06.2012 um 20:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Also ehrlich gesagt:
Ich weiß wirklich nicht, was daran interessant sein soll gegen "Trainerposten frei" und/oder "Blankotipps" anzutreten. Und dazu kommt dann noch die momentane Spielelotterie, bei deren Ergebnissen man weder Tabellen noch sonstige Statistiken zurate ziehen kann, was die restlichen Ergebnisse von heute abend auch wieder sehr deutlich zeigen. Aber es scheint viele Mitspieler zu geben, die augenscheinlich ohne Tippen nicht mehr leben können, egal auf was oder um wen es geht. Ob dieses Tippspiel da noch eine rosige Zukunft hat ?? PS.: Alleine aus meinem Bekanntenkreis haben einige dem Tipmaster den Rücken gekehrt, hoffentlich geht das nicht generell so weiter. Wäre echt schade.
|
||||||
|
||||||
|
Das ist doch völlig übertrieben. Der allgemeine Quotenschnitt ist die letzten Wochen über dem üblichen Durchschnitt. Und wer im allgemeinen zu den besseren Tippern zählt, ist auch nun großteils gut bis sehr gut platziert. Beides weist recht deutlich darauf hin dass es mit der reinen "Lotterie" nicht allzu weit her sein kann.
Irgendwie auch lustig dass die eine Seite erst forderte man solle doch bitte bloss nicht in der Sommerpause ein einheitliches Formular nutzen und nun kommt die andere Seite und will am besten gar nichts tippen. Nö, da machen die Verantwortlichen es schon richtig wenn sie sich einfach an die goldene Mitte halten. Mir persönlich fallen jedenfalls im Hochsommer auch 1-2 bessere Dinge ein als gleich doppelt über TM im Noname Modus zu brüten. Und was spricht andererseits schon dagegen mal am Wahnsinn des irischen Fussballs zu verzweifeln? Die Chancen sind für alle nach wie vor die gleichen, ergo kein Grund daraus ein Drama zu machen.
Geändert von Donald Appel (01.07.2012 um 02:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Aha,
jetzt habe ich es endlich verstanden. Danke !!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Statistiken sind dafür da, das sie gebrochen werden ausser das Deutschland bei Turnieren gegen Italien gewinnt ![]()
|
||||||
|
||||||
|
NORWEGEN: Adeccoligaen
18:00 Verlegt Ull/Kisa - Ham-Kam
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fussbal in Deutschland kommt am 20 Juli wieder der Start der 3.Liga
|
||||||
|
||||||
|
Aktivieren des Blankotipps ist in meinen Augen ehrlos und feige!
|
||||||
|
||||||
|
......für Manche aber sehr erfolgreich.......
|
||||||
|
||||||
|
Und was ist solch ein "Erfolg" (Erfolg einer Maschine, mit dem man selber rein garnix am Hut hat) dann wert?
Gegenüber "richtigen Spielern" ist es hochgradig unfair und wäre es hier nicht unter dem Mantel der Legalität, müsste man es eigentlich als glatten Betrug werten! Ich kannte vor Jahren mal jemanden, der hatte beim Fernschach immer seinen Schachcomputer mitlaufen lassen und sich dann tierisch gefreut, nachdem er seine Gegner auseinandergenommen hatte. Naja, was soll ich sagen.....heute sitzt er wegen fortgeschrittener Schizophrenie in der Klapsmühle....
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Komplett anders sieht die Sache bei normalen Partien aus. Hier sind jegliche technischen Geräte verboten, egal ob Handy oder MP3-Player.
|
||||||
|
||||||
|
Absolut richtig Rainer! Der Reiz des Spieles für mich liegt vor allem in der Beschäftigung mit den unbekannteren Ligen, die (leider) nur in der Sommerpause zu tippen sind.
Aber nun endet ja so langsam auch die Sommerpause. Die Schweiz und Dänemark starten am kommenden WE, danach beginnen die Ligen in Österreich und Russland. Und nicht zu vergessen die 3. Liga bei uns. So sollten dann wieder eine größere Auswahl an Spielen zur Verfügung stehen und damit verbunden auch zwei Formulare möglich sein.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Sehe ich genauso, die Topligen in Europa sind auch nicht immer Garanten für tolle Tipergebnisse, da hat es auch schon ab und zu nicht geholfen die Teams oder die Ligen besser zu kennen
![]() ![]() Grüße Christian
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|