|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Russland 3 - Norwegen
Russland 3: ----------- Patrick Thurow Andre Babbel Christoph Steinke Norge: ------ Andreas Hasselmann Simon Wennige Martin Hopf Lykke til!
Geändert von Denny Kretschmer (26.06.2012 um 00:40 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schön, dass unser Kader wieder größer ist! So kann ich rausrotieren:-)
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] SeverStal' Cherpovets ( RUS I / 14. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 3 ] Svetotekhnika Saransk ( RUS I / 2. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] Autodor Vladikavkas ( RUS I / 16. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich ebenso =)
|
||||
|
||||
|
Der gute Start ist perfekt, mit 3-2 gewinnen wir bei den Russen. Simon, Andreas und Martin waren jeweils 1x erfolgreich, damit springen wir in der Tabelle auf einen Aufstiegsplatz. Aber wir sollten nicht zu euphorisch werden, auch in der letzten Saison hatten wir einen tollen Start und was dann am Ende bei rausgekommen ist wissen wir ja...!
![]() Statistik 25.Saison: ------------------- 1. Andreas Hasselmann.....6 Spiele.....16-12 Tore...352 Quotenpunkte (59 p.S.) 2. Denny Kretschmer........3 Spiele.....8-4 Tore......177 Quotenpunkte (59 p.S.) 3. Martin Hopf.................3 Spiele.....7-10 Tore....160 Quotenpunkte (53 p.S.) 4. Simon Wennige............3 Spiele.....6-6 Tore......151 Quotenpunkte (50 p.S.) 5. Stefan Gerlach............3 Spiele.....5-8 Tore......125 Quotenpunkte (42 p.S.) Zur Erklärung, die Zahl in Klammern zeigt den Quotendurchschnitt pro Spiel. Neuer kleiner Service von mir...!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|